Man könnte auch vor dem Anbordnehmen alle überstehenden Teile abschießen.
Immer Diese Gewalttäter.
Ist aber eine interessante Packvariante.
Man könnte auch vor dem Anbordnehmen alle überstehenden Teile abschießen.
Immer Diese Gewalttäter.
Ist aber eine interessante Packvariante.
Ansonsten habe ich den guten Carsim nun ein drittes Mal abgeschrieben und dieses Mal wird es danke Adobe auch was werden....hoffentlich
Ja, ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin für den Rot-Ton
Nein. "Each" ist ziemlich korrekt und ziemlich eindeutig. Den Steigerungswurf bekommt man für jedes Attribut. So hatte ich es im übrigen auch in der deutschen Version verstanden.
Ich habe es ebenfalls so verstanden.
Ich würde nicht sagen das es Grundsätzlich notwendig ist - aber sehr stimmig und passend - wenn der Wundheiler seinen Medizinkoffer mit allerlei Sägen, Zangen und Messern mit sich umher schleppt.
Hm ich finde nicht das ein Char der magisch heilt noch einen Arztkoffer brauchen sollte. Das mach in meinen Augen den heiler noch unattraktiver. Will der Spieler aber erste und zweite Hilfe dazu lernen macht das schon Sinn. Kräuter heilen einen einfach so und der Zauber soll noch mit Handwerk unterstützt werden? Das wäre ein Handicap das ich dem heiler in meiner Gruppe nicht zumuten würde. Ich denke Kräuter, zweite Hilfe und mag Heilung sollten streng getrennt bleiben.
Sprecht Ihr von 2 verschiedenen Charakterklassen? Der eine redet vom Wundheiler und der andere vom Heiler beide Klassen sind doch sehr unterschiedlich zu betrachten.
Danke jetzt klappt es.
Ich finde den Download zum Abenteuer "Seelenamulett" nicht bei Downloads.
Neu!! ist nur „Im Wald da gibt es Räuber“.
Ich hoffe auf Hilfe
Besten Dank für die Links.
So, die Produktion nähert sich dem Ende.
...
Die Endkontrolle beginnt jetzt und dann geht es ab in den Druck
Endlich etwas zum Geldausgeben.
Für mehr Informationen zum Thema Schlaf
Gehe zu Wikipedia
Da spielt dann noch dazu ein unterschiedliches Vorwissen eine Rolle
Wie unterschiedliches Vorwissen, muss nicht jeder irgendwie schlafen der der Gattung Homosapiens angehört?
Ich werd den Teufel tun, mich da festzulegen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Denn dazu ist es zu Vielfältig anwendbar.
Wo ist die Unterschriftenlist?
Jaaa, mehr Plattitüden, bitte! [/ironie]
Es ist schön dass Du meine Ironie verstanden hast.
Ab einem bestimmten Punkt kann man nur noch so antworten.
Jeder so wie er möchte! Ach wenn ich jetzt 5€ ins Fasenschwein werfen muss.
Wenn jemand seine Hintergrundgeschichte ausschmücken möchte kann er es doch machen es steht doch nicht in den Regeln, dass dieses nicht zulässig ist.
Es ist sowieso am besten jede Gruppe macht es so wie es Ihr am meisten Spaß macht ob große oder kleine Hintergrundgeschichte (sie sollte halt nur zum Charakter passen).
Wie jeder von uns weiß, kann man aber den ganzen Tag nichts tun und ist trotzdem am Abend müde.
Das unterschreibe ich.
Danke für die Info
Also ich kann auch bis Oktober warten.
Ich werde es dann beim Händler meines vertrauen erstehen.
Das Wetter ist gut und ich treibe mich daher eher Draußen rum als in der Wohnung zu lesen.
Display MoreUnd genau in diese Richtung solltest du weiterdenken! Der "Meister" kann völlig legal und nach den geschriebenen Regeln hinter der nächsten Ecke 1000 Marineinfantristen mit Kampfanzügen und Plasmawummen auftauchen lassen, die auf die SCs feuern. (Er kann auch im Gegenzug, wenn die SCs in der Klemme sitzen, unvermittelt 1000 Marineinfantristen mit Kampfanzügen und Plasmawummen auftauchen lassen, die sie da rausholen, um auch mal ein positives Beispiel zu bringen).
Das kann er machen.
Das darf er laut den geschriebenen Regeln machen, behauptest du.
Aber selbst, wenn das so ist: Soll er das machen? Wann soll er das machen? Was spräche denn dagegen, das zu tun? Und was folgt für dich aus dieser Erkenntnis?
Es kommt immer auf die Situation an und solange es allen Spaß macht ist es in Ordnung.
Meine Erkenntnis.
Wir reden doch hier von einem Fantasy Rollenspiel oder ist mir da was entgangen?
Dir ist da nichts entgangen
Ich finde es gut, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast eine Charaktergenerierungsübersicht zu erschaffen.
Zum Bogen kann ich noch nicht soviel sagen. Muss ihn noch einmal in ruhe lesen.
Was mir aber aufgefallen ist bei Adelstitel kommt es so rüber als ob jeder irgendeinen Titel hat.