Und jetzt ein paar Infos zu Bron:
Bron ist ein Sohne Rohans, 1,84m groß und mit Muskeln bepackt, die deutlich machen, dass er seinen Streitkolben zu schwingen vermag. Die blonden Haare sind kurz geschoren, damit sie unter seinen Helm passen. Dieser ist ein Erbstück seines Vaters. Zentral über den Vendelhelm verläuft ein Kamm, der in einer Kettenbrünne endet und drei Fassungen aufweist. Diesen entspringen ca. 40cm lange schwarze Pferdehaare. Trotz seiner augenscheinlichen Herkunft meidet Bron den Kampf zu Pferd. Er mag seine Füße fest auf dem Boden und seinen Gegner direkt vor sich. Während sein Streitkolben von normaler Qualität ist, sieht man seinem Helm und dem Vollschild deutlich an, dass sie um einiges besser verarbeitet wurden. So wie Bron sein Vollschild trägt, liegt der Schluss nahe, dass er damit umzugehen versteht und es im Kampf auch als Waffe einsetzen kann. Da er aus dem Helm keinerlei Rüstung am Körper trägt, muss er dies auch, wenn er überleben will.
Auffällig ist zudem, dass Bron an der linken Hand der kleine und der Ringfinger fehlen. Wenn man ihn darauf anspricht erfährt man, dass sein Schild unter einem Axthieb nachgegeben hätte und er seitdem mehr Wert auf seinen Schild als auf seinen Streitkolben läge. Diese Verletzung hat ihm auch den Kampfnamen "Achtfinger Bron" eingebracht.
Außerdem trägt er eine Laute bei sich. Und die, die schon etwas länger mit ihm reisen, wissen, dass er sie zu spielen vermag und auch dem Gesang nicht abgeneigt ist. Seine Kleidung ist von durchschnittlicher Qualität und leidet etwas darunter, dass Bron dauernd seinen Schild und den Helm pflegt und der Kleidung damit kaum Beachtung schenkt.