Posts by elpleito

Halli hallo liebes RM-Team!

zu aller erst ein dickes Lob an euch! Ich spiele seit langem Rollenspiele (RM war bisher nicht dabei) und ich finde eure Version des Regelwerkes spielt in oberster Liga mit. Ich habe auf der GC 2007 euren Stand besucht und mir das Regelwerk genauer angeschaut, während ich mich mit dem Herrn dort gut unterhalten habe.
    Nun konnte ich mir das GRW endlich leisten und bin nach wie vor begeistert von der Aufmachung.

Eine kleine Kritik habe ich allerdings doch noch in petto. ;)
    Ich finde, dass die Illustrationen alle sehr schön sind, allerdings unheimlich dunkel. Details der Bilder sind selten gut zu erkennen. Vielleicht bekommt ihr das ja noch hin.
    Ansonsten würde ich mit eventuell bei den Waffen auch dazu ein paar illustartionen wünschen. Vielleicht eine Übersicht, die einen gleichzeitigen Größenvergleich von Waffen darstellt. Das würde die Seite zumindest etwas auflockern. :)
    Aber das ist eher also Anregung denn als Kritik gesehen.

Beste Grüße!
    --ElP

Hallöle! Mir ist ein eventueller Fahler beim Zombie aufgefallen (es sei denn, ich versteh was falsch ^^ )
    Dort heißte es

[B]Angriffe:[/b] +30 mittlerer Stoßen / Spezial

Müsste es nicht "+30 mittlerer Stoß" heißen? Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber ich dachte mir, wenn ichs schonmal sehe... ;)

Ansonsten möchte ich euch für eure bisherige Arbeit loben! Weiter so! :)
    Grüße!
    --ElP