Moin,
habe schon etwas länger nicht ins Traveller Forum geschaut, da ja nicht alzuviel Produkttechnisch passiert ist in der Vergangenheit.
Aber seit meinem letzten Besuch hier hat sich ja "fast" gar nichts bei Traveller getan.
Es war doch mal die Rede davon, den Output an Bücher zu erhöhen, oder?
Wenn jetzt T5 hinzukommen sollte sehe ich ein wenig skeptisch in die Zukunft...
Im August war noch die Rede davon:
...
Tripwire & Agenten:
Sind noch im Korrektorat. Um genau zu sein, sind sie letzte Woche zusammen auf meinem virtuellen Schreibtisch gelandet. So ein Korrektorat dauert ungefähr einen Tag, manchmal auch zwei. Ich hoffe also zumindest nächstes Wochenende eines der beiden Bücher zum Layout zu schicken.
...
Ich möchte auf keinen Fall, das ihr diesen Beitrag jetzt zum Anlass nehmt, keine Infos mehr zu veröffentlichen weil diese dann von Menschen wie mir kritisiert werden!
Ich finde es ja Gut wenn was Preisgegeben wird, aber könnte man dann nicht einfach später die Info rausgeben, das es nicht hinhaut? Merkt der Kunde ja eh, wenn was nicht erscheint.
Nur mit Info ist das einfach angenehmer, als in allen Shops zu schauen ob das Buch jetzt vieleicht doch erschienen ist.
Ich möchte euch mit meinem Beitrag nicht angreifen!
Mich interessiert eigendlich nur als Euer Kunde: Wie ist der Stand und wie gehts weiter.
BTW: Abenteuer interessierne mich in der Produktpallette eingentlich gar nicht, habe gesehen, das aktuell diese geballt erscheinen werden. Das mag bei anderen Spielern nicht so sein und ist auch vollkommen ok. 
LG