Posts by Mamenchi

    ja weil so muss ja ein SC Zwerg schon ziemlich depressiv rüberkommen


    Vom Aussterben bedroht
    Mißbildete Kinder die gleich entsorgt werden
    weibliche Zwergen sind reine Gebärmaschinen, die man falls sie nicht willig ist, dem allgemeinen Zwergenfortpflanzungsapparat als Objekt zur Verfügung stellt
    Kindheit in Horten ohne Eltern


    wäre ich jetzt ein Zwergenfan, würde mich das extrem abtörnen :(

    Arme Zwerge :(


    klingt ziemlich düster und kaputt


    hat wenig heldiges :(


    Aber die anderen Zwerge sind ja noch "gesund und munter"? Nur die Agan Zwerge sind so fertig? Welche Geburtsfehler haben die Zwerge dann?


    Gibts dazu schon einen Band/Box? Oder ist das Inhalt der Grundbox?

    :( also Stolperfalle gibts nicht zu Kaufen und von JTAS hab ich noch nie was gehört :(


    Mal kucken ob ich da noch ein paar PDFs auftreiben kann

    hehe das habe ich schon kapiert


    aber auf der Wiki oder Map oder was auch immer, steht auch nicht mehr als: rote Zone, keiner weiß warum


    wenn man Glück hat noch: Wachschiffe patroullieren, man vermutet Artefakte...


    Bei deinem Beispiel sind zumindest ein paar gute Infos dabei, ich werde wohl mal alle rote Zonen da suchen müssen


    Wie bereits gesagt: Danke :)

    Danke für eure Antworten


    und nein ich suche kein komplett ausgearbeitetes System, dazu bin ich zu gern SL und keine Marionette des Systems


    trotzdem kann ich als SL überall rote Zonen/Artefakte/Hinterlassenschaften auftauchen lassen, dazu brauche ich dann keinen Hinweis: hey da ist ne rote Zone, mach was draus. Dann hätten sie lieber garnix geschrieben.


    Ich erwarte ja auch kein komplettes Setting pro roter Zone, naja ist halt so, warum meckern wenn man daran nix ändern kann :-) Hauptsache das Buch hätte noch genug Platz gehabt :P Hätten Sie lieber die Detailbeschreibungen der zwei Systeme pro Subsektor gestrichen, da hätten Sie dann viele viele rote Zonen beschreiben können

    und dafür kauf ich ein Settingbuch daß da nix steht? das hätten sie sich dann echt sparen können :(


    zumindest ein: hier liegt ne Stadt der Alten wäre ja zumindest eine Hilfe, schon arm, daß man aber im Gegenzug mit einer Dina4 Seite (von 2 Planeten aus dem Subsektor) zugespammt wird, von Planeten die einen schon mal großteils garnicht interessieren

    Quote

    In
    Spinwärts-Marken ist leider der Handelscode nicht übersetzt worden.
    Manche Abkürzungen entsprechen daher nicht den deutschen im GRW. Eine
    Übersicht der Unterschiede findest Du aber hier im Forum.


    wow wie fies ist das denn ^^ dachte echt ich bin zu dumm dazu. Danke 13Mann :(


    vielen Dank für den Link, muss ich halt abschreiben/ausdrucken ^^




    Quote

    da steht leider auch nicht warum das ne rote Zone ist, dann haben sich wohl die Entwickler nichts dazu überlegt :(

    Nähere Infos gibt es wie immer(!) hier:


    http://wiki.travellerrpg.com/Main_Page

    was steht da zu roten Zonen? seh da nix, meinst du die Karte? http://www.travellermap.com/?x=-98.294&y=73&scale=64&options=887&style=poster
    Da steht leider auch nicht warum eine Rote Zone existiert


    munchkin hehe wäre jedenfalls Lustig ^^
    Nehm ich einfach mal die erste Welt aus den Marken. Das wäre dann Grant, Seite 64 Juwell-Subsektor 0807 X664100-0 Anmerkung I Lo NI R G


    Wenn mir jemand die Anmerkungen mal erklären könnte :( Lo und Hi hab ich selber gefunden, sind die Handelscodes von Seite 291 GRW

    Hallo ^^


    Also ich habe das "das dritte Imperium - Spinwärts-Marken" vor mir und finde es relativ gut


    nur die Beschreibungen der Subsektoren sind sehr sehr dünn. Man bekommt zwei Systeme auf einer ganzen Dina4 Seite mit allem möglichen Infos und daß es in dem Subsektor 4 rote Zonen existieren wird mit 1 Satz abgetan


    Meist nur: dazu ist offiziell nichts bekannt :(


    Dafür kann jetzt 13Mann nix aber ist schon frustrierend, denn genau die roten Zonen sind ja top Aufhänger und nicht ein Wüstenplanet der bla bla bla ist.


    Gibt es irgendwo im Netz, von mir aus auch auf Englisch, eine Fanbeschreibung? Oder nähere Infos? Mir reichen sogar 2 Sätze ^^


    Traveller an sich bietet ja für die SL genug Freiräume aber so ein paar SL Teile wären nicht schlecht =)

    und wie ist das Buch so?


    Wenn man Spinwärts Marken hat, ist man ja erstmal voll ausgelastet und benötigt dieses hier nicht?

    Ja sobald wir diese Schrottmühle ins All gebracht haben und den nächsten bewohnbaren Planeten erreichen sollten ^^


    Meine Waffen sind poliert, der Kampfanzug aufgewärmt und die Batterien voll aufgeladen


    Es kann losgehen...


    Doch was ich von der Händlerbraut halten soll? Ich hoffe Sie reitet uns nicht in Schwierigkeiten...