Posts by aiwan4

Es ist ja jetzt nicht so dass ich böse wäre, wenn sich die Neuerscheinungen nach hinten verschieben würden, da habe ich volles Verständnis. Aber auf eine konkrete Frage kann man trotzdem konkret antworten, oder? Und wenn die Antwort nur darin besteht, dass man nicht sagen will oder kann.

Ich wollte Dir doch nur zustimmen. ;)

Ich denke, zumindest bei mir, ist es so, das gar keine genauen Termine genannt werden müssen. Es wäre nur einfach schön regelmäßig einen Kurzüberblick über den Produktionsstatus der einzigen Schritte zu lesen und einigermassen zu hören das es voran geht.

Ich glaube da bin ich nicht alleine. Es ist doch unter uns ROllenspielern gerne mal so, das die Vorfreude auf ein Buch fast größer ist als das eigentlich lesen :D Und man kann natürlich sehen das e sbeim Verlag weiter voran geht und sich schlicht und einfach zumindest ungefähr vorstellen wann man das Buch in den Händen hällt.

Ich möchte ja auch nicht das diese Möglichkeit komplett abgeschafft wird. gerne kann es ja über die einzelnen Rollenspielseiten so bleiben. Aber zumindest bei 13mann.de direkt wäre das wünschenswert.

Da stimme ich Rubycon zu. Wer seinen Rollenspielladen hat wird eh da vorbestellen oder direk tkaufen und dies nicht über eure Homepage machen. Da ist dann doch meist eine Bindung da.

Ich denke auch das so die meisten einfach anderswo online bestellen. Ich zähle mich dazu. Der Laden hat zwar auch ein richtiges Geschäft, aber mit Kundenbindung hat das ja wenig zu tun, auch wenn sicherlich der Fachhandel unterstützt wird. Aber da fällt ja dein ganzer letzter, eigebntlich wichtiger Absatz völlig weg Thondras.

Ich nehme mal als Beispiel einen Konkurenten, Pro..., da kann man schön und einfach alle Neuheiten im Paket direkt im Shop vorbestellen. Da siste infach und unkompliziert. So würde ich es mir hier auch wünschen.

Hi
    Ich wollte das Charakterhandbuch vorbestellen aber der Link dazu führte immer nur wieder zur Startseite von Sonnenfeste. Mach ich was falsch oder funktioniert das ganze nicht?

Man kann es ja leider nicht direkt über 13 Mann vorbestellen wenn ich mich nicht täusche. Du hast dann da die Möglichkeit es dir bei einem Händler zurücklegen zu lassen.

Ud nochmal eine generellere Frage von mir.

Es soll ja noch die Erweiterung Leitmagie rauskommen. Auf der HP steht aber auch:

Welches Zauberbuch kommt als erstes raus? (#006)

Auch diese Frage ist beantwortet: Wir haben alle Zauberbücher auf einmal und in einem einzigen Buch im Dezember 2007 veröffentlicht.

Wie ist das denn zu verstehen, sprich: was bietet die Leitmagie noch zusätzlich?

hmm, ich bin mit den alten Büchern nicht so vertraut

"Alle Völker, Berufe, Ausbildungspakete und Fertigkeiten in einem einzigen Buch. "

Was bedeutet das denn genau? Sprich: Werden sich viele Seiten aus dem Grund-, Zauber- und Kampfbuch wiederholen?

Gerade in Bezug auf die SPiel und meinen Geldbeutel bzw die Planung der AUsgaben, frag eich jetzt wo die Urlaubszeit doch zu Ende seins ollt enochmal nach. Besteht die CHance das der Produktplan die Tage einmal annähernd angepasst wird.

VIelleicht sonsta uch einfach mal etwas pessimistischer planen und dann positiv überraschen.

Und direkt gefragt: Erscheint definitiv etwas zu Spiel?

Ich muß mal eben einen alten Thread erwärmen, da ind er aktuellen News auf den Produktplan hingewiesen wird.

Dieser besagt das 2008 noch 5-6 Bücher erscheinen sollen. Da shalte ich doch eher für ein gerücht oder? ;-)

Dazu ist dann die Prozentzahl doch etwas merkwürdig zu lesen.. Wie ist das denn bei den SPinwärtsmarken zu verstehen ? 100? 20? War das Übersetzen erst ein FÜnftel der Arbeit?

In der Tat sind alle Produkte zeitgleich in Bearbeitung. Erweiterung Leitmagie ist eigentlich fertig, aber wird noch bewusst verzögert, da wir das Charakterhandbuch vorher draussen haben wollen. Und bei dem gibt es sehr viel Arbeit, die weit über das Übersetzen hinaus geht. BTW Der Status auf der Webseite wird die Tage geändert :-)

Ohne Unken zu wollen, aber passiert da noch eine Anpassung? Die Webseite wirkt inzwischen nicht mehr wirklich aktuell, eher das Gegenteil.

Das Monster des Monats gibt es auch schon bestimmt drei Monate, eine Webseite des Monats ist auch nicht in Sicht....sonst keine Neuigkeite....schade, wirkt doch s ehr tod.