AFAIK ist es die Übersetzung - Bill Logan (http://starfrontiers.us/) hat mir das seinerzeit bestätigt, der wird es wohl wissen, schätze ich *g*
Posts by Masterbrain
-
-
Ich dachte mir, hier könnte der rechte Ort sein, um noch mal ein bisschen Werbung zu machen
Wie der eine oder andere vielleicht weiß, fanden im Rahmen der SPIEL 08 ertsmalig bei Fundus Ludi die sog. Neuerscheinungswochen statt. Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Es gelang uns damals jeweils ein Exemplar der jeweiligen Neuerscheinungen von den verschiedenen Verlagen zu sichern, knapp bei uns zu präsentieren und dann zu verlosen.
Wir freuen uns, diese Aktion auch im Jahr 2009 forführen zu können!
Und damit sind wir schon beim Thema. In Zusammenarbeit mit dem 13Mann Verlag ist es uns gelungen, die aktuelle Neuerscheinung - Spinwärts Marken - zu präsentieren.Die Regeln sind einfach wie eh und je, aber seht es euch einfach mal an.
Also viel Spaß und viel Glück!
-
Ich danke dir!
Sie ist gerade eben in unsere Datenbank gewandert und fühlt sich dort zwischen all den anderen Traveller Downloads wohl recht wohl
(Hier findest du die Karriere nun bei uns) -
Um mal ein wenig auf das Thema zurück zu kommen
Ich freu mich immer noch über Unterstützung bei de Fehlersuche
-
Nach dem Wochenende - also der SPIEL - mache ich das gerne
Lass es mir einfach via Mail zukommen
-
Die letzte Tabelle für den Psioniker ist vor ein paar Minuten fertig geworden. Nun würde ich mich gerne auf Fehlersuche begeben. Dabei würde mich Hilfe natürlich sehr freuen.
Mehr dazu an DIESER STELLE
-
Wenn du nichts daggegen hast, würde ich vorschlagen, diese Karriere auch ins Archiv von Fundus Ludi zu übernhemen
-
Bis das behoben ist würde ich Alternativ die Einträge bei Fundus Ludi (Schurke oder Planetare Streitkräfte ) oder aber die Einträge auf meinem Blog (Schurke oder Planetare Streitkräfte ) anbieten.
Fundus Ludi braucht eine Anmeldung für den Download, die lohnt sich aber :), auf meinem Blog bekommt man es auch ohne Anmeldung.
-
Ich gebe mir Mühe
Im Moment gerate ich ein wenig ins Hintertreffen, aber ich bin zuversichtlich die drei fehlenden "Standard" Karrieren in dieser Woche druckreif zu bekommen. Danach würde ich mich der Psi-Karriere widemen, dann auf Fehlerrsuche gehen und im Abschluss dann eben ein Gesamtdokument veröffentlichen wollen
-
So, dann auch mal was von mir:
@ Prometheus: Böse bin ich sicher nicht, im Gegenteil. Ich bin dankbar über jeden hinweis, der zur Verbesserung beitragen kann
Ich könnte mir jetzt die Arbeit machen und Gründe (lies: Ausreden) aufzählen, warum die Dinge da so stehen, wie sie stehen, aber ich denke, man kann auch einfach sagen - und das dürfte die Wahrheit sein - ich hab nicht sorgältig genug gearbeitet. Aber keine Angst: Die Tabellen können und werden noch einmal überarbeitet.
Nur wird das warten, bis ich den kompletten Tabellensatz zu allen Karrieren durch habe. Lange dürfte das auch nicht mehr dauern, ich bin heute mit der Raumflotte durchgekommen. Dann ist geplant aus allen Tabellen auch noch mal ein Gesamtdokument zu machen. Un spätestens dann wird es eine Überarbeitung der einzelnen Tabellen geben
Und noch was zu den alternativen Download-Möglichkeiten. Die gibt es bei Fundus Ludi , wie schon von Prometheus angesprochen oder aber auch auf meinem Blog , dort ohne Anmeldung und Dergleichen
-
Feedback ist gerne genommen, die stammen Beide aus meiner Feder.
Also entweder hier, via Mail, PM, unter Fundus Ludi oder auf meinem Blog - egal. Meinungen interssieren mich und tragen letztendlich dann irgendwo zur Verbesserung bei, oder ?