Posts by Kellan

    Das Erste Hilfe für alle Charaktere wichtig ist, muss wohl nicht diskutiert werden.


    Mir geht es um die Zweite Hilfe, welche krasse Kosten ( 8 ) hat. Und hier stellt sich mir die Frage, ob nur einer aus der Gruppe sich auf diese Fertigkeit konzentriert oder jeder Charakter dort Punkte investiert.

    Da tun sich ja ganz neue Welten auf!
    In unserer Gruppe kann mit Erste Hilfe auch ein Bruch geschient oder eine Wunde genäht werden.


    Wenn dem nicht der Fall ist, dann werden Verletzungen jeder Art erheblich böser. Laut meinen Büchern gibt es keinen Charakter, der Tech./Gewerbe - Professionell mit weniger als Kosten von 8 lernen kann. Und das ist nicht gerade wenig. Da wird ein Knochenbruch doch richtig heftig.


    Investiert ihr bei euren Charakteren diese Punkte?

    Hi,


    steht schon fest wie viel das gute Stück kosten wird?
    Nicht dass der Preis eine wirkliche Rolle spielt, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie viel Geld ich zur SPIEL 08 mitnehmen muss.


    Gruß
    Kellan