Posts by N8mensch

    Es kommt auch immer auf den "first contact" an.


    Ist es ein offener Funkspruch der an Terra geht? (Äh, KRIEG! :evil: )


    Sind wir nur beobachtet worden? (Diese Deppen, mal schauen wenn wir da unseren *MÜLL* entsorgen :thumbsup: )


    Sie landen ganz bewußt unerkannt & besuchen eine SciFi-Convention um sich zu offenbaren? (Ja nee is klar, ALIEN! :rolleyes: )


    Wie sehen andere Settings aus, sind sie hier um den "unterdrückten"(dritte Welt/Tiere/BAYERN) zur Hilfe zu kommen?


    30Mio Aliens suchen einen Drive in? ( Und dann hätte ich gerne noch 40Präsidenten! :D )


    Aliencasting (Ich bin Terraner holt mich raus! 8) )


    Ein Aliendarwin versucht uns einzugliedern.


    Wahlweise die Kolonisation der neuen Welt als Vorbild, nur sind WIR diesmal die Eingeborenen, müssen an HARMLOSEN Alienkrankheiten eingehen, werden ausgepresst weil man auf Terra ein El Dorado vermutet!


    Hach, ich hab da ein paar nette Ideen für ein Abenteuer.


    N8 noch

    Also das mit dem Amerikaner & Ex-Millitär kann man streichen :rolleyes: , dem Rest stimme ich zu. Es geht ja auch nur um Ideen die man anwenden kann & je mehr alternativen gegeben sind desto eher komt was bei rum das verwendung finden kann. Ist aber schon merkwürdig englische Bücher mit Deutschem Titel zu lesen :D