Und nicht vergessen das ein Träger auch die Leitstelle ist. Da braucht der Jäger keine Astrogation
Posts by Jhary
-
-
Naja da die Verwahrstelle auf der Flottenbasis Auf dem Mond war haben meine Spieler einfach einen Unfall auf dem Weg dorthin Simuliert. Jetzt stehen ihre Namen auf der Heldenwand da sie eine Katastrophe verhinderten für die Schlampige Wartung und der Schaden durch den Einbruch verantwortlich sind. Die Bestitzer des Schiffes Sind eine Zweite Abenteurer Gruppe von mir und die spielen nun Prisonworld.
-
Als ich meine Spieler vor das Problem setzte kamen die mit eienr Idee auf die hier keienr kam. Sie heuerten eine Gruppe Abeteurer an das Schiff zu klauen. Sie selber warteten als Sicherheitstrupp der Lokalen behörden auf das auftauchen. Als die Hilfskräfte es vermasselten und es zum kampf kam griffen sie ein knallten ihre eigenen Hibbys ab und beschlagnahmten Ofiziell das Schiff als beweis mittel welches nun zur Verwahrstelle gebracht werden mußte. Die Besitzer hatten dann eine Ofizielle Quittung für ihren Umgebauten Söldnerkreuzer
-
Wenn man sie denn an Bord bekommt, ausserhalb der persönlichen Fracht. Aber: Sicherheitsmassnahmen heute schon (!) verhindern, dass man solche Dinge an Bord eines Fluggeräts bekommt. Warum sollte ich in der fernen Zukunft geringere Sicherheitsmassnahmen haben?
Hm ich will dir keine Flugangst verpaßen aber fracht wird nicht kontroliert auser ob du schmugelst, wie test zb in Frankfurt ergaben. Dann steckt doch einfach einen Kampfroboter in den Fracht Container der wird durch den Sprungschock aktiviert. Oder viele Kleine Bots die einfach das schiff solange zerlegen bis ein stop signal kommt. -
Ne so gut sind die sensoren nicht Sorry das wäre Startrek. Aber bestimmte Teile haben eine unveränderbare kennzeichnung. Man muß halt nur direkt an das Schiff kommen. Und wer sagt das nur die im Prospect genannten zwei blackbox Systeme eingebaut sind wäre nicht das erstemal das nach einem reset der Bordcomputer sich mit "Hallo ich bin der Computer des schiffes .... das ist mein Lebenslauf. Ich wurde auf ... Geklaut wobei mein Vorbesitzer mich auch unrechtmäßig erworben hatte. Besonder Lustig wenn das bei einer Raumflotten Kontrolle passiert.
-
Wer redet hier von Wirtschaftlich? Aber die methode funktioniert solange der Pilot Captain Leben will.
-
Wobei es gibt ja auch noch immer die "Antike" methode Bombe reinschmugeln und knarre dem Piloten an den Kopf halten.
-
Variation von Pyros Idee man kommt als Wartungsmanschaft den es gibt ja immer was zu Reparieren. Und wenn nicht das gane Schiff dann fällt es nicht auf wenn das ding in Teilen verschwindet
-
Ich besitze das uratl Prime Derective da geht die Warpscala noch bis Warp 15
Wf ³ = S Beispiel Warp 5 = 125 fache Licht
TRanswarp ist hoch 4Beispiel TransWarp 5 = 625 fache Licht
-
Also Kirk kannst du mit Prime basteln Picard naja Sisko klares nein
Ich finde auch das B5 besser zu Traveler paßt ich habe deswegen etliche anleihen genommen
-
Dazu müßte 13M Lizensen bei Starfleet Battles holen und bei MGP ich wage zu zweifeln ob der markt dafür noch existiert. Nach dem Deutschland ausgetrocknet wurde.
-
Wenn du deine Spieler ärgern willst, gibts auch eine Lustige Variante. In der Pyramide gibts viele Gänge in richtiges Labyrint. Während die Spieler durch die Gänge marschieren ertönt von irgendwo her "Exterminat" und man hört kampf geräusche und sieht hin und wieder einen Lichtblitz. hintergrund die Pyramide war ein teil einer art sensor phalanx und hat uralte TV ausstrahlungen aufgezeichnet in den Gängen wurde früher das material in einer art 3D dargestellt zu analyse zwecke. durch das alter sind die Projektoren defekt nur noch audio und halt noch vereinzelt lichtimpulse.
-
gabs mal nur wurde die domäne von japanern gekauft
-
Du könntest auch bei Hollywood klauen da gabs mal einen Film wo eine Gruppe auf einen Verlassenen Planet eine Pyramide untersuchte. Einer nach dem anderem ging drauf auch nachdem die heraus gefunden hatte was der Sinn der Pyramide war und was die Todesfälle ausgelöst hatte. Die Pyramide barg keine Schätze sie war eine Schulungsvorrichtung um Jungen Soldaten einer Untergegangenen Raße beizubringen ihre Verborgenen Ängste los zulassen.
-
Wie wärs mit einem Psi strahler der jeden der in seinen Bereich tritt auf einen Psychedelischen Trip schickt. (LSD direkt in die Birne) die Ureinwohner sahen das als eine Prüfung der Götter und ihre Priester deuten die Visionen.
Das ganze etwa ein mal im Jahr und jedesmal Big Party mit Opfern um den Übergang vom Kindsein zum erwachsenen Alter zu erleichtern.Ursprünglich war der Psi Strahler ein Medizinisches Gerät um die Hirnregionen bei versuchsobjekten zu untersuchen.
-
Versuchs mal bei Amazon
-
Mußte warten bis es ein regelwerk dafür gibt.
-
Ich würde eher sagen Schwertwelt Kirk´s Startrek Klingonen
Und die darianer Spock -
Man darf auch nicht vergessen das Imperiale Bürger chirurgische Eingriffe die nicht zur Wiederherstellung von Unfallschäden sondern ganz offen klarer Leistungssteigerung dient, mit Argwohn wenn nicht sogar Ekel gegenüber steht.
Hm Ich denke das damit Crom gemeint war und nicht Cloning. Oder wo stand das bitte?
-
Zurück zum Kloning Da wir durch die Ausführungen Pyro nun wird ab einem Gewissen Level auf der Pyramide das Gesetzbuch anders betrachtet. So um eine Einstellung gegen das Klonen zuhaben muß Irgendwo irgend was passiert sein und irgendjemand hat mit hilfe von Medien eine unnatürliche Furcht dagegen verbreitet.
@ Finarfin du darfst das mit den Techleveln nicht so eng sehen. den in jedem Band wo der TL beschrieben war gabs unterschiede warum weil jeder autor ihn anders gewichtet hat. Fahrzeuge übergang von Technologie für alle oder Prototypen. Es gibt Heute schon technologien die in Traverler GRW uns auf einen Haps zu TL 16 schicken owohl das spielereien sind. 3D Druck dürfte unter Replikationstechnologie fallen auch ohne Kraftfelder und den Hübschen effekten aus Startrek.
Und warum soll es nicht eine Gesellschaft geben die zwar keine Auto bauen kann aber dafür perfekte Ärzte sind?
Wenn alle stricke reisen nutze das Blackbox Prinzip da steht ne Cloning maschenerie und Niemand kapiert wie das ding überhaupt funktioniert, wozu gibt es die alten? ansosnten nutze das Startrek Prinzip wenn du es Cool findest bau eine Story drum und machs einfach.