Posts by Heretic

    Diese Living Campaign gibt es auch für Glorantha, da habe ich (von Leuten denen ich vertraue) bisher nur schlechtes gehört. Ich werde aber zu Continuum nach Leicester fahren und es mir persönlich mal an schaun und ob es was taugt.

    Öh, wie kann eine Kampagne die es für Glorantha(!) gibt, auch für Traveller geben?
    Fantasy vs. Sci-Fi?
    Meinst du die megadicke Ancients-Kampagne, die jetzt gerade kostenlos erschienen ist?

    Hm, seh ich anders.
    Und zwar komplett.
    Ich hab mir das SRD bereits angescheut, und es ist nicht vollständig.
    Und ja, ich würde mir die Pocket Edition eher zulegen als das Grundregelwerk, aber auch nur dann, wenn da gewisse Schnitzer ausgebügelt werden.
    Warum sollte ich 30,- für ein GRW zahlen, das teils recht holprig übersetzt wurde, wenn ich die Chance hätte, eine Pocket Edition für wenig zu bekommen, aber mit besserer Übersetzung?


    Oder würdet ihr dann tatsächlich "nur" das GRW runterlayouten, aber die gleichen Schnitzer übernehmen?
    Hab ich dich da richtig verstanden?

    Demorunden interessieren mich nicht, auch keine bezahlten Preview-Regelwerke oder ein SRD, das nicht das volle System bietet.
    Poket-Editionen hingegen definitiv...
    20,-? Für ne DinA5-Version?
    Hm, 5 Euro billiger wäre zwar besser, aber 20 wären immer noch besser als 30.


    Jhary : Betrachte das ganze mal weitsichtiger, nicht jeder Spieler hat Bock, sich das ganze GRW zu leisten.

    Ich würds Klasse finden, weil ich mirs dann (vorrausgesetzt es kostet nicht mehr als die englische Version) definitiv holen würde,
    da ich einerseits auf ne aufpolierte, bessere, und weniger hölzerne Übersetzung hoffe, und ich andererseits keine grob 30,- für ein RPG-GRW ausgeben will, das ich nur antesten möchte.