Posts by Magicm
-
-
zuerst war doch die essenz-erweiterung in planung - dann kam mentalism,us auf einmal "dazwischen" - wie auch immer: bringt das zeug raus und ich kaufe es umgehend
me2
-
Unter OSX funktioniert es nicht mit der Vorschau - wohl aber wenn du das pdf runterlädst und dann nur! mit dem Adobe Acrobat Reader öffnest - dann werden alle Boni der Attribute automatisch ergänzt
-
-
Wir verwenden Aborea, um auf Aventurien zu spielen.
Das klappt sehr gut und die Spieler freuen sich, dass sie nicht so viel Buchhaltung und so viel Rechnen müssenDa bin ich auch grad in meinen Runden drann auf Aborea oder RM umzustellen
-
... Da aber bereits Errata in die digitalen Versionen eingearbeitet werden, brauchen sie Zeit. In das Zauberbuch ist bereits viel Zeit geflossen und es soll jetzt fertig werden.
Da ich mir eben alle 13Mann RM Bücher bestellt habe, hoffe ich das die Errata für die beiden Bücher als PDF zu erhalten ...
-
Hallo Thondras
Ich habe eine Frage zu den Windows 8 Apps:
Sind dies einfache Digitale Frontends auf das Monsterbuch? -
... Egal wie alt die Leute sind, aber irgendwie fahren sie immer drauf ab zu hören, wie heftig sie ihre Gegner zersplattert haben.
Genau - sowas wirkt immer
-
Hallo - bitte nehmt das unbedingt auf - ich kann leider nicht daran teilnehmen.
-
Super - die sind sehr gelungen - Danke
-
Hätte auch interesse - und eventuell sogar Zeit
-
Tja ... das ist eigentlich auch eine Antwort die ich von einem der Verantwortlichen von 13Mann gerne erfahren würde ... denn ich bin primär OSX und IOS User ...
Das bei den Apps glaub ich nicht - und den Rest hab ich noch in keinem
Aber - die Aborea PDF´s kannst im Webshop bei den 13Mann kaufen - aber das RM Basis Regelwerk PDF nicht - also nur im Win8 Store ...???
Doch viel bedenktlicher finde ich das es
a) keine Werbung/Hinweise auf der HP bzw. im Forum von 13Mann zu den Windows8 Store Produkten gab
b) das RM Regelbuch PDF nur im Windows8 Store gibt
c) es weder zu Rolemaster News gibt
d) Infos über H.A.R.P ob es jetzt übersetzt werden soll oder nicht
e) und generell sind die Antwortzeiten (gut es ist jetzt Weihnachten) sehr sehr bescheiden (siehe zb. Produktfahrplan 2013) -
Also der Reihe nach:
ABOREA - Atlas (App)
ABOREA Spielleiterheft (PDF)
ABOREA Spielerheft (PDF)
ABOREA zusätzliches Spielmaterial (PDF)
ABOREA Spielleiterheft + Spielerheft + Spielmaterial (PDF)
ABOREA das Abenteuer Elisera (PDF)RM Handbuch Völker aus dem Untergrund(APP)
RM Reisen Handbuch (PDF)
RM Feenwesen Handbuch (APP)
RM Gestaltwandler Handbuch (APP)
RM Handbuch seltene Völker (APP)
RM Abenteuer der Blutende Gott Modul TA 3 (PDF)
RM Wassermonster Handbuch (APP)
RM Handbuch Wesenheiten von anderen Ebenen (APP)
RM Dämonen Handbuch (APP)
RM Tiere Handbuch (APP)
RM prähistorische Tiere Handbuch (APP)
RM Elementare und künstliche Geschöpfe (APP)
RM Drachen Handbuch (APP)
RM gefährliche Pflanzen Handbuch (APP)
RM Untote Handbuch (APP)
RM fliegende Monster Handbuch (APP)
RM Das Monster von Leet Modul TA4 (PDF)
RM das Abenteuer Elisera (PDF)
RM Landmonster Handbuch (APP)
RM Das Grundregelwerk (PDF)
RM Trolle Abenteuer Modul TA2 (PDF)Traveller Aufruhr (APP)
Traveller Abenteuer Hephaistos (PDF)Das ist der Stand von eben!
-
Hallo
ich bin heute durch Zufall auf eure RM und Aborea Produkte im Windows 8 Store gestolpert. Kommt da mehr? (meine speziell die RM Regelbücher?
-
Denke mal er meint mit dem Erwachsenen System RM
-
hm ... Solche Aufträge erteile ich als Spielleiter meinen Spielern ... die müssen dann selber ihre Hirne einschalten bzw. kreativ werden
-
Als Kompliment!
Also nochmals - Ja ich bin mit der Karte mehr als zufrieden. Da ich selber CC3 und auch CG3 nutze, kann ich den Aufwand der dahintersteckt gut abschätzen.
Ich finde die Map übersichtlich und die Verarbeitung ist toll. Selbst die Verpackung ist gelungen und zieht nicht nur während der Fahrt mit den Öffis so manch fragende Blicke auf sich
(Aber natürlich sind wir alle gespannt was 13Mann als nächstes aus dem Bereich Traveller veröffentlicht)
LG Magic -
Ich weiß nicht, ob ich das als Kompliment verstehen sollte, oder ob ich mir Gedanken über unseren Ruf machen sollte, wenn unsere Kunden von unseren eigenen Produkten positiv überrascht werden.
Als Kompliment!
-
Hallo
Ich habe die Karte seit gestern und bin positiv davon überrascht. Vielen Dank dafür.
-
Kleine Notizzettel tuns auch ...
oder sms ...
oder emails ...