Hallo Leute!
Es ist soweit, beide Abenteuer sind jetzt im Community-Download-Bereich verfügbar. Viel Spaß damit! Reihenfolge: 1. Der Meisterkoch von Keuzburg, 2. Schatten über Keuzburg - Übrigens, mein liebster Nebendarsteller: Hohepriester Rasmael, auf den sollte man nicht verzichten, er hat wirklich enormes spielerisches Potenzial...!
Und noch einmal Danke Swidger , dass wir in "deinem" Keuzburg zu Gast sein durften
Ich habe zu danken, für die Mitbringsel in Form von Abenteuern. Ihr seid herzlich willkommen. Hier und da gibt es bestimmt ein kleines Fleckchen für tapfere Recken. Vielleicht sollte man deinen Hohepriester mit aufnehmen...
Display MoreMoin,
ich habe mir Spielhilfe heute heruntergeladen und nur fix überflogen. Aber der Ersteindruck ist schon ziemlich klasse. Hut ab für die Mühe, die du dir mit dieser Spielhilfe gemacht hast.
Hoffentlich schaffe ich es, mir dein Schaffenswerk in den nächsten Tagen ein wenig genauer anzuschauen.
Vielen Dank und viele Grüße
SteamTinkerer
Vielen Dank für die Blumen! Ich wünsche dir, deiner Gruppe viel Spaß damit und hoffentlich schöne Stunden hier.
Mach mal
. Die Spielhilfe ist einen Artikel wert.
Ich konnte mir 'Keuzburg' endlich ausdrucken, die beiden Abenteuer gleich mit. Jetzt kann meine Sonntagsrunde sich die Gegend mal anschauen
Schön sowas zu lesen. Ich hoffe darauf vielleicht irgendwann daran anknüpfen zu können.