Den SL finde ich super. BEARDS kannte ich schon. Aber ehrlich...es spricht nichts gegen eine lustige Runde, aber ich finde sie machen es schon fast lächerlich. Das finde ich relativ schade, grade weil er sich das System selber überlegt hat usw. Aber vom SL kann amn sich auf ejden Fall was abgucken.
Posts by chaosschnitzel
-
-
Danke ich werde es mir gleich mal anschauen.
-
Die Tücken der Technik^^'
-
Die ältere EInführungsrunde habe ich mir schon angeschaut. Entweder bin ich da zu doof oder das mit der neuen haut nicht mehr hin. Gibt es irgendwie die Möglichkeit sie noch irgendwo zu sehen?
-
Ich hoffe es stört nicht hier einfach mal so doof zwischen zu posten;). Ich würde es super finden, wenn es hier bei der Runde bleibt und das Spiel akiv betrieben wird. Ich habe Aborea grade für mich entdeckt und fange mit 3 Freunden an zu Spielen. Da irgendwer trotz mangelnder Erfahrung SL(professionell ausgedrückt;)) sein darf bliebt das ganze an mir hängen. Ich hab neben der Videovorstellung und den Büchern aus der Aboreabox nach einem Spielzusammenschnitt, egal ob schriftlich oder auf YT gesucht. Leider vergeblich. Also hoffe ich mal ich kann hier einem Spiel beiwohnen, in dem die Leute wissen, was sie tun(y)