Ich glaube hier im Forum wurde schon mal über Entzünden geredet.
Dabei handelt es sich um einen Magischen Feuerfunken. Das Feuer brennt zwar, richtet aber keinen verheerenden Schaden an.
Ich glaube hier im Forum wurde schon mal über Entzünden geredet.
Dabei handelt es sich um einen Magischen Feuerfunken. Das Feuer brennt zwar, richtet aber keinen verheerenden Schaden an.
Da werde ich wohl mal meine 3 Kreationen auskramen, die ich mir mithilfe der Erstellhilfe für Monster erstellt habe,
Unter anderem ein Holz-"Drache", Goblin-Häuptling und -Schamane
Da werde ich wohl mal meine 3 Kreationen auskramen, die ich mir mithilfe der Erstellhilfe für Monster erstellt habe,
Unter anderem ein Holz-"Drache", Goblin-Häuptling und -Schamane
Mist, falscher Thread
Der Reichweitenmalus ist eig nur im Zeitigen Verlauf des Spiels hinderlich. Wobei er aber auch Sinn macht. Je besser der Spieler mit dem Bogen umgehen kann desto weniger Probleme macht der Malus.
Selbst der Malus von -1 wird ja durch das Steigern der Bogenfertigkeit sofort übergangen.
Laut einer Zauberbeschreibung, die ich beim Schamanen gelesen habe, gehe ich davon aus, das man Heilzauber auch zum wiederbeleben nutzen kann.
Man muss den Zauber nur soweit verstärken, das der Mitspieler auf oder über 0 HP kommt.
Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Kurzfristige Absage ...
Ich schaffe es heute leider doch nicht.
wünsche euch viel Spaß. ich hoffe das ich es das nächste Mal hinbekomme
Ich bräuchte dann auch nochmal alle Links
Dafür kann ich heute. Müsste nur den Startzeitpunkt wissen, damit ich mir eine Erinnerung erstellen kann. Hab da so ein leichtes Problem mit dem Kurzzeitgedächtnis.
Grundsätzlich stehe ich an den Tagen zur Verfügung. Ich bin Ende März aber in Tunesien.
Daher kann ich nicht garantieren, das mein Internet mitspielt.
Außerdem habe ich eine Begleitung, daher weiß ich noch nicht wie die Abendgestaltung aussieht.
Ich bleibe mit euch in Kontakt.
Argh ... man ... da hab ich es heute schon verpeilt ... habe vergessen mir einen Termin zu machen ...
Es tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen, solange ich weiß das es stattfindet.
Großartiger erster eindruck
Ich hoffe doch ihr habt/hattet viel Spaß.
Mhm ob und wie ich mit dem Stab angreife muss ich mal noch sehen.
Aber ich werde wohl müssen. Meine Magie wird ja erst später wirklich hilfreich.
Bis dahin helfe ich mit meinem Gespür für Kräuter und Edelsteine.
Ah verdammt ... hatte da gerade noch die Werte umgeschrieben ... weil ich bemerkt habe, das Charisma für mein Mana zuständig ist
Wollte mich eigentlich nicht so charismatisch machen.
Ah das mit dem KB war dann ein Denkfehler von mir.
-1 ist natürlich klar.
Hoffe ja das ich im Laufe des Abenteuers etwas Übung mit dem Stab erhalte
Ah super, vielen dank für die Liste.
Die Zwerge sind wohl nicht mehr dabei?
Ansonsten hier mein Charakter, habe mich doch gegen einen Barden entschieden. Der passt nicht so ganz zu mir.
Also ein Zwerg Schamane, mit einer etwas komischen Persönlichkeit.
Lebt als Einsiedler, hört Stimmen der Natur und fühlt sich von Eichhörnchen verfolgt.
Ich führe als Waffe einen Stab und als Fokus für meine Magie nutze ich einen Amethyst.
Da Rüstung in der Ausübung meiner Magie eher hinderlich ist, verzichte ich auf diese.
Trage dafür mit Federn, Blüten und Knochen verzierte Kleidung. Alles um meine Magie zu stärken.
Ich hoffe, das ich all das Halbwegs rüberbringen kann. Denn trotz das ich schon 3 Abenteuer selber geleitet habe, bin ich noch ein RP Anfänger
Wünsche einen schönen Freitag.
Mein Google+ Name ist Eddie "Eddiero" Ro oder auch +Sircedan
Ok also irgendwie finde ich meinen ursprünglichen Charakter nicht mehr...
Auch kein Problem, ich erstelle ihn dann heute einfach neu.
Habt ihr irgendwelche Begrenzungen/Regelungen??
Gibt es eine Liste mit den bisherigen Charakteren?
Alle Völker erlaubt?
Grüße
PS: Ab dem 06.März bin ich für 2 Wochen in Russland arbeiten. Grundsätzlich kann ich aber trotzdem jederzeit teilnehmen, ich lebe ja dann 2 std vor euch
Habe mich derweil mal bei Doodle eingetragen. Mein Charakter müsste hier noch im Beitrag irgendwo stehen... ich suche den mal und editiere ihn in den Post hier.
Hey zusammen, Wie ich sehe ist das Thema ja wieder total aktiv.
Ich hatte mich vor längerem mal als Barde gemeldet. Leider hatte es damals nicht gepasst oder ich habe einfach den Anschluss verloren.
Wäre in eurer Runde noch ein Platz für mich?
Irgendwelche Besonderheiten?
FG Eddiero aka Daniel
Heyho zusammen,
wäre bei euch noch Platz für einen Barden?
Ich habe selber schon Aborea-Abenteuer geleitet, weiß also worum es geht.
Wäre das erste mal als Spieler für mich.
21.11. klappt auch bei mir, aber erst Abends
der 11.11. wäre besser
FG Eddiero
Gut gut, dann lasse ich mir als SL mal was einfallen. bis Stufe 5 hat er ja auch noch etwas zu spielen.
Vielen Dank für die Info.
Alles Klar, super. Dann kann ich das so meinem Waldläufer sagen.
Ach ja, wie und wann der Tierfreund erscheint, wird dann vom SL oder vom Waldläufer entschieden?
G Eddiero
Entschuldigt, das ich den Beitrag hier ausgrabe, doch ich habe eine Frage den Tierfreund betreffend.
In der Charakterbeschreibung vom Waldläufer heißt es ja er bekommt einen Tierfreund.
Ist damit nun gemeint, per Zauber oder einfach so? Also müsste ein Waldläufer Punkte in die Magie stecken um ein Tier zu erhalten, oder nicht?
Danke schonmal