Posts by Vector51990

Ich finde, da man eh angehalten wird doppel posts zu vermeiden, ist es völlig legitim dass es "ruhiger" wird. Ich finde immer noch antworten zu fragen die ich offen hatte auch nach 5+ jahren und grade erst haben wir uns zu einer runde zusammengefunden hier im forum also kann ich für meinen teil nicht meckern.

Und alle jubel jahre findet man sich dann wieder ein in nem thread um ein spezielles thema oder projekt. Wie weit waren wir z.b. in der ausarbeitung hamaniens gekommen? :D und so weiter und sofort. Skoll.

wir könnten so einiges machen, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der nicht benachrichtigt wird :D

Nochmal sorry jungs, fuckt mich jetzt tierisch ab dass ich so ne schlafmütze war, bevor sich das noch länger zieht machen wir beim nächsten mal einfach die besprechung ne hlabe bis stunde und legen dann auch gleich los, das wichtigste habt ihr untereinander eh schon ausgemacht wie ich gehört habe.

*lach ich kack ab... xD

also der tealk scheint "da" zu sein, wenn ihr das lest kommt rüber

damn, ja, glaub das wird nix mehr heut dann, kriege halt auch nie benachrichtigungen wenn hier einer was schreibt ansosnten wärs mir früher aufgefallen. Ich geh denn mal unter der dusche heulen :S

Was ist jetzt genau die Zeit? Inzwischen habe auch ich einen Charakter mit ungefährem Hintergrund und Werten.

Zur Erinnerung: Ich bin nicht sehr Erfahren. Optionale Regeln und Erweiterungen habe ich keine Wirkliche Meinung zu, Ich finde aber, alles was die Spieler entscheiden können, ob sie es benutzen oder nicht (Mehrfachangriff, Gezielte Schüsse) sollte dabei sein.

Nicht sehr = etwas ^^

Haut raus, wenn tealk ab 20 nicht kann, lass vorher treffen, 18? 19?

Mich vergrault man schon nicht mit anteilnahme, alles gut :D <3 Alles genannte an regeln ist bereits eingeplant. Ausser attribute steigern, finde die attribute auf lange sicht vernachlässigbar, und für ne etwaige steigerung kann der talentbaum genutzt werden. Mehrfachangriff ist für mich nichtmal optional, das macht ihr, oder das macht ihr nicht, genau wie zweiwaffenkampf, oder gezielte angriffe. Ebenso blutungen habe ich bisher nicht benutzt. Wenn ihr natülich bock auf schwierigkeitsgrad habt können wir das dazu tun. Muss euch dann aber bewusst sein das ihr dann definitv sterben werdet wenn ihr pech habt. Dementsprechend muss ich blutungen nicht unbedingt haben, und ich glaube ihr auch nicht ':D, wenn ihr mehr souls like jedoch wollt, wer bin ich das zu verweigern ^^

Da gehen wir moin spezifisch drauf, ich mach immer gerne alles an background fest, wenn ihr mir erklärt warum ihr 100 goldfalken startkapital habt und es ist plausibel, macht auch das sinn, aber nur als beispiel. Wenn man gerne was besonderes am anfang haben will find ichs auch immer ganz interessant gegenpole einzubauen, bzw. bei angepassten modifikatoren für attribute, einen nachteil, kann von spleens zu feindschaften reichen, ist sehr ausgedehnt in meinem kopf, dementsprechend kann ich da nicht einfach mal was dazu schreiben. Da sitzen wir entweder stundenlang am schreiben, oder ich schreibe 100 seiten romane, im ts lässt sich sowas schneller abfertigen. Aber so grundsätzlich, charakter background ist mir immer wichtiger als regeln. Aber auch hier natürlich dem unständen entsprechend und nicht willkürlich.

Moin, ja das war ein kurzes Hallo und vorher noch ein herausfinden wie. Kannte ts nicht, jetzt ist es besser ;)

Der 3. ist für mich OK. Was hat unser SL, denn an Zeit für die 0. Runde kalkuliert? :/ Dann könnten wir abschätzen, ob Tealk es rechtzeitig zum Stammtisch schafft bzw. wann wir anfangen müssten damit er es schafft. Wie bzw. wo können wir als Spieler unterstützen:?::/

Ich schau später noch mal rein:!:

Würde sagen maximal 2 stunden plus minus, wir sind ja auch schon alle etwas erfahrener, die meiste arbeit wird eh in roll20 fliessen, sprich charakterbogen einpflegen, und ich muss mich mit der software auch erstmal auseinandersetzen :D

Wichtigste wäre mir charakterbesprechung und gegebenenfalls anpassung, und halt was ihr euch vorstellt, worauf ihr bock habt etc.

Oh nein Schade! Ich bin gerade rechtzeitig noch fit geworden ;). Wenn ihr wollt können wir uns trotzdem gerne kurz treffen, zur not ohne SL.

Gute Besserung!

Seid ihr im ts?`ansonsten komm ich dann doch mal rein ;)

Tealk jap du hast recht da hab ich mich in der spalte des kalenders vertan, meinte natürlich entweder 2. oder 3.

Moin jungs ;) scchmerzt mich das zu sagen aber wir müssten verschieben, hab mir so ne halbe erkältung zugeogen und mein kopf dröhnt, möchtet ihr vllt direkt was neues ausmachen? ansonsten halt ich gleich mal den 4. fest. Und nochmal sorry, wenn so was vorkommt krieg ich gleich ein schlechtes gewissen:pinch:

Sorry :D, hm ne ich wüsste nicht was, vllt nochmal ins spielerheft schauen sonst dürften wir aber alle ready sein. Können die charaktererschaffung dann ja auch digital amchen, mal schauen :)

Alles gut leute ich richte mich nach euch, ansonsten vermerke ich schonmal die session 0 für nächsten samstag. Zu den Chars würde ich erstmal sagen wir spielen ab stufe 1 . Alles weitere werden wir zusammen besprechen :3

Können wir gerne so machen :3 können uns ja dann bald mal treffen und was reden, müsste für die vorbereitung wissen ob ihr schon alle vorgefertigten abenteuer kennt. könnten wir ja auch schonmal hier klären :3

Da bin ich dann eher raus, bin kein Fan dieser Spyware.

ne ne ne hier, nix da raus, wir entscheiden hier ja grad, also kein discord, über was können wir es sonst machen? Bzw. was is spyware für dich und was nicht? xD ginge online dann überhaupt?