find ich gut, bin dabei es auszufüllen =)
Posts by danieltosh
-
-
Ja cool, bin ich dabei, dann überlege ich mir mal was für einen Charakter ich mir mache =)
Gehts diesen Samstag los oder nächste Woche?
Edit: Ich mache mir einen Krieger, der aber eher Bogenschütze ist
-
Hi ich hätte bock, wie wären denn eure regulären Zeiten ?
wie oben geschrieben alle zwei Wochen Samstags?
-
oh sorry, da ab und zu muss ich danieltosh anstatt TosH schrieben weil der name schon vergeben ist
gucke aber einmal am tag hier mindestens rein
-
jo sehe ich auch so!
-
Ich weiß halt nicht ob man es direkt hin bekommt ne längerfristige gruppe zu generieren,... deshalb wäre so ein 1 shot 2 shot etc schon ganz cool.
in die bestehende hiesige gruppe dazuzustoßen find ich irgendwie komisch, ihr spielt schon seit 2 jahren oder so zusammen
-
Schade scheint nichts zu werden am Osterwochenende, hätte echt Bock
-
Hätte wer Lust jetzt über die Feiertage ein Oneshot zu leiten, ich wäre als Spieler dabei
-
ich denke auch, 4 spieler von denen immer min 3 da sind, sonst macht es kein sinn oder?
-
alles klar, hab abgestimmt
-
'Ich hätte auch echt bock, ich gucke mal ob ich bei den Zeiten was finde, was bei mir passt. Oder seid ihr jetzt schon genug ?
-
Gefällt mir sehr gut, vielen Dank fürs teilen deiner Arbeit!
Werde ich sicher einiges von benutzen
-
50 Euro für eine (wenn sie den irgendwann endlich fertig wird ^^) Komplette Kampange, ist quasi ein Spottpreis, also in dem Hobby musst du mit sowas schon echt rechnen.
Nehmen wir mal an ihr spielt einmal im Monat, dann könnte ihr hier mit dieser Kampange und den Umsonstabenteuern von der Homepage als Filler locker 2-4 Jahre spielen.
und das wäre dann auf eine Session gerechnet ein paar Cent...
-
dito, ich denke auch Zwerg Priester ist am besten wenn man powergamen will =)
-
Alvaro
Mit etwas Abstand wartete er im dunkel hinter Bronn und den anderen Kameraden, die er noch nicht begrüßte.
Er wollte mit seinen Blut verschmierten Klamotten nicht auffallen...
-
Alvaro
"Wie du meinst, ich folge dir", erwiderte er leicht erschöpft.
-
Alvaro
"Nehmen wir den hier mit? Der ist nicht in der Lange zwischen Freund und Feind zu unterscheiden?". fragte er Bronn hastig.
-
Okay ich korrigiere
-
Alvaro
Mit einem gekonnten Hieb setzte der Dieb rüber zum Messerwerfer und versuchte auch diesen zu "Florettieren".
WW 7 + KB 3 (3 OFF; 2 DEF) = 10
-
Alvaro
Der Dieb nutze die Gunst der Stunde und schlich so nah an die Drei heran wie er konnte
Wurf + List (GE) = 6+4 = 10 --> ich gehe mal davon aus, dass das in der Situation reicht, sonst musst du die nächste Aktion umändern
und führte einen heimlichen Angriff mit dem Florett auf den Nichts ahnenden Schurken aus
Wurf + KB = 5 + 4 = 9 bei Treffer Schaden verdoppelt