Posts by danieltosh

    Ich finde deinen Ansatz auch sehr geil.

    Ich plane gerade (und es wird auch noch einige Monate dauern) auf Aborea etwas ähnliches wie bei dem ersten Dragon Age PC-Spiel zu integrieren,

    wo die Helden alle Völker vereinen müssen um gegen die "Dunkle Brut" zu ziehen.

    Also quasi Quests bei jedem Volk um sich bei den Herrschern gut zu stellen und sie an den alten Schwur zu erinnern.

    Deine "Zwergenstory" ist auch für mich ein Ansatz für den Zwergen-Quest-Zweig ;)

    Lange Rede kurzer Sinn: ich wäre auch froh wenn du hier mehr postest wie du die Idee umgesetzt hast ;) ;) ;)

    Auch sehr schön geschrieben. Mir gefällt der Trend hier, seine Lieblingscharaktere dar zubieten.

    Ich kann da leider nicht mitmachen, mein erster und einziger Charakter ist versiegt, da ich direkt als ständiger SL in meiner ersten und einzigen Runde auserkoren worde...

    Sehr interessanter Ansatz,

    ich sehe es zwar etwas kritisch, dass elfen einen Wolf "quälen" und Tiere für Zweikämpfe auf Leben und Tot gegen Elfen einsetzten...

    aber hey, die mystische Welt ist so groß, auch sowas wird es dort geben ;) ;)


    Finde ich gut, in solch eine "Babarische" Struktur hatte ich bei Elfen noch nie gedacht, danke für den Gegankengang