Posts by Jay-Be

:D Wenn ich zehn Cent bekommen hätte für jede Idee, die im ersten Moment irgendwie gut aussah und für die man sich hinterher doch schämen muss...

Das ist wirklich klasse - es war genau mein Gedanke. Vielleicht sollte ich anfangen beim PnP eine kleine Kasse auf den Tisch zu stellen, auch wenn mir bereits viel Geld durch die Lappen gegangen ist wenn ich bedenke da ich schon fast zwanzig Jahre RPG leite. ;)

Zum Thema:
    Bei uns ist auch noch niemand gestorben, unsere Arborea Runde ist ja auch noch sehr jung, aber unser Krieger arbeitet daran. Derzeit müssen sie ihn von einem Fluch heilen und niemand weis wie sie das anstellen sollen.

Um das von T.F. noch zu erweitern.

Ein einfachert Fehlschlag kränkt oft nur das Ego des Diebes :)
    Eine Entdeckung des Diebstahl zieht Folge nach sich. Eventuell schafft es der Bestohlene selbst den Dieb zu greifen, er ruft nach der Wache oder stachelt spontan die Meute auf ...

Je nachdem wer bei mir was, wann und von wem versucht hat zu stehlen, können diese Fehlschläge zu besonders interessanten Teilen des Abends werden :)
    Eine Hand hat jedoch bislang noch nie jemand bei mir verloren.

Auch wenn ich hier noch recht neu bin so wäre ich dich grundsätzlich interessiert.
    Rollenspielerfahrung bringe ich genug mit, sowohl PnP als auch Forenbasiert. System ist mir auch bekannt, da ich derzeit bei uns Spielleider bin :)

Gibt es schon konkretere Pläne?
    Einmal monatlich fände ich super da Privatleben mit Familie und Job mich nicht so oft an den PC läßt wie ich es gerne hätte

Schade das Lynx aus privaten Gründen die Runde nicht hat starten können, hab mich auch schon auf das Mitlesen gefreut.
    Aber durch die Links hier hab ich TEARS entdeckt und das ist echt mal was anderes. Hab noch nie jemandem beim RPG einfach nur zugeguckt )