Posts by GrafM

    Eine Beschreibung von Padova ist zwar im Atlas nicht zu finden, aber trotzdem wird sich der Kauf lohnen :)

    Kann mir denn jemand bitte noch genauere Informationen zu diesem "umfangreichen Padova Projekt" geben? Am 01.09.2015 hatte Thondras in diesem thread ja Ostern/Sommer 2016 als Erscheinungsdatum erwähnt. Hoffe es gibt daher zumindest schon einige Neuigkeiten dazu.

    Da meine Abenteuerreihe, an der ich momentan arbeite, Padova als zentralen Punkt verwendet, wollte ich kurz mal anfragen ob die detaillierteren Beschreibungen über Padova im Atlas zu finden sind? Es wäre noch nen weiterer Grund den alsbald zu bestellen. :P

    Ich hätte mal ne Frage zu der Trion AB-Reihe.
    Im AB "Elisera" erhalten die Helden ja gegen Ende ne Münze...


    Nun wäre meine Frage spielt die in den späteren ABs noch ne Rolle? Mein Problem ist nämlich leider das der Spieler welche die hatte die Gruppe verlassen hat und diese Münze gehütet hat wie seinen Augapfel, sprich ich kann sie auch nur schlecht schlüssig einem anderen unterschieben. Ich besitze jetzt bereits die Teile 1-3 der Reihe konnte aber keinerlei Hinweise mehr auf diese Münze finden

    Meine Gruppe, wie so viele andere wohl auch, hat in Leet mit den Abenteuern in den Raubsteinen und Elisera begonnen. Daran wird sich bestimmt auch in der Zukunft für viele Einsteigergruppen wenig ändern. :P Daher werden viele Gruppen auch die "Münze" von Elisera erhalten.
    Ich dachte mir, dass irgendwann jede ambitionierte Heldengruppe aus Leet fortziehen sollte und habe angefangen für meine Gruppe eine Abenteuerserie basierend auf Elisera's "Münze", die in Wirklichkeit ein Amulett ist, zu schreiben. Irgendwann ist mir aufgefallen dass ich extrem viel Zeit und Liebe in das Projekt stecke und mir kam so ein Gedanke.
    Bisher habe ich nur den ersten Teil des mehrteiligen Epos geschrieben und werde wahrscheinlich noch mindestens 100 Stunden investieren müssen, bis die Serie komplett abgeschlossen ist. Ich denke gegen Ende 2017 werde ich mit meiner Gruppe die komplette Reihe durchgespielt haben und darauffolgend dann hier im Forum für alle veröffentlichen.