Posts by Hugenay

Bei mir ist es noch etwas unklar ob ich am 13. dabei sein kann wegen der Arbeit. Wird eure Runde denn nun aufgenommen so dass man es sich evt. sogar nachträglich anschauen kann?

Also ich habe mich mal so grob reingelesen und würde als Beruf gerne einen Dieb spielen (oder einen Waldläufer). Prinzipiell können ja alle Völker den Diebberuf wählen (und auch Waldläufer). Zu welchem Volk würde eurer Meinung nach denn am besten ein Dieb passen? Oder zu welchem eher nicht?

Ich habe endlich meine Dienstpläne erhalten und an der Umfrage teilgenommen. Die Aboreabox habe ich auch schon ein paar Tage rumliegen und schonmal reingelesen, aber einen Charakter hab ich noch nicht erstellt. Und um mitspielen zu können muss ich alles auch nochmal genauer durchlesen :|

Ich hab mir jetzt erstmal die Einsteigerbox bestellt, dann schau ich mal was ich so spielen möchte. Eintragen kann ich mich erst in ein paar Tagen, da ich meinen Dienstplan für Januar/Februar noch nicht habe.

Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab gesehen, dass ihr eine Onlinespielrunde aufbauen wollt. Ich hätte Interesse daran mitzuspielen, allerdings gibt es ein Problem: ich bin absoluter Neuling im Pen&Paper-Rollenspiel. Wenn das für euch ein Problem wäre könnte ich das gut verstehen. Außerdem seid ihr ja auch schon ein paar Leute, evt. wird eure Gruppe sonst zu groß?
    LG Hugenay