eine zwergen stadt und mein zwerg war nicht dabei
Posts by N3oX
-
-
hey wie gesagt alles gut hätte es selber auch fast vergessen.. ist alles halb so wild brauchst auch nichts wieder gut machen. wir finden alle zusammen nen neuen termin und alles ist schick
-
Denke werden dann neuen termin machen da bisher keiner da ist, keine sorge bin nicht sauer oder so, bin offen für neue termine
-
wie gesagt nen komplett eigener bereich wäre mal was oder eir machen diesbezüglich nen eigenes kleines kostenloses forum oder so? Sonst verliert man hir echt nich den überblicl
-
wer wäre den nachher jetzt alles da?
-
moin leute. Wollte mich bei der gruppe von gestern mal entschuldigen. Erst später als ich dachte ubd dann nur 10min. Hatte aber dann gestern noch nen einsatz mit der Freiwilligen Feuerwehr(Gebäudebrand). Bei nöchsten bin ich wieder dabei hoffe könnt mir verzeihen ;D
-
ich schreib dir glöeich ne PN mit allen namen
-
die frage ist bekommste das nit dem streamen hin chemiezwerk? Da ich leider nicht weiss ob ich das pünktlich schaffe da ich zum zhanarzt muss.
-
würde den bereich im forum aber dann nicht nur für aborea machen. Würde die anderen 13Mann systeme damit einbinden. Par regeln festlegen wie zum beispiel im titel sollte dann stehen
[Spielsystem] Kampange/Abenteuer
Also in etwa so
[Aborea]Raubsteine Onair Runde
Oder so in etwa
-
so ich frage nochmal in die runde ob das intresse noch da ist??? Wenn ja bitte ich die, die mir noch nicht ihren google+ acc genannt haben dies zu tun diesen brauche ich um euch einzuladen ;D
-
wie wäre es den wenn man im forum nen komplett eigenen bereich fürs online spielen anlegt so das jeder der intresse hätte ne gruppe zu leiten sich da eintragen kann mit zum beispieö folgenen daten:
System
Wieviele Helden maximal
Eventuell name der kampange oder abenteuer
Und ne kleine kurz beschreibung
So könnte man das vielleicht einwenig erleichtern eine gruppe zu finden bzw es würde hier nicht alles "durch einander stehen"
-
Das hab ich hauch nicht immer wenn ich mal nen neues system als meister leite aber das ist gar nicht so schlimm daher ergeben sich nette "Hausregeln" und man lernt immer wieder was dazu
-
Also würde ich sagen wir sehen uns dann am 1.3 ab 20Uhr im Hangout von denen die ich noch nicht bei google+ habe bitte falls noch nicht vorhanden legt euch ein Google+ Konto an zwingend erfordertlich für Hangout. Alles weitere dann ein bis zwei Tage vor dem Stream
-
Ixhaza hab mir gerade mal den Bogen angeschaut ja geht so vor allem habe ich gesehen wenn ich mich nicht verschaut habe hätten wir dann eine Weibliche Person in unserer Runde was mich sehr freut, da ich finde das es immer noch viel zu wenige Weibliche Spieler gibt!
-
Also ich hätte nichts gegen den 27.02 wie gesagt bei mir gehen fast alle tage bis auf alle 2 Wochen Freitag da ist Feuerwehr Dienst. Aber ich kann immer erst ab 19Uhr
-
1.3 20Uhr klingt auch für mich schon mal super
-
Also ich habe gerade geschaut Stream wurde nicht leider nicht gespeichert habe eine einstellung vergessen zu tätigen "schande über mein haupt"...
Beim nächsten wird es dann was
PS.: War ne super runde heute Abend freu mich schon auf die nächste
-
Ihr müsst über hangouts rein gehen dann geht das
-
müsste bei googel+ seinen
-
einladungen sind raus