Posts by N3oX

    ja das denke ich auch das man ein neuen Bauen sollte da man dann die möglich keit hat wenn alles passt es nicht nur nen OneShot bleibt sondern weiter führt



    Wer würde das ganze meistern am 13.2?

    naja groß experimentieren würde ich am 13.2 nicht mehr das würde ich schauen das man das drei bis vier tage vorher macht. Wenn das ganze über Hangout läuft braucht "nur" jeder der mitspielt nen Google+ konto nen Mic(selbstverständlich und ne Cam ist was schönes. Der das ganze dann als Hangout startet brauch zusätzlich noch einen eigenen Youtube Channel. jetzt keine angst bekommen ist alles kostenlos bis auf das Mic(Headset) und Cam.....



    P.S.: Am 13.2 wäre ich mit Sicherheit auch mal dabei als was müsste ich mir noch überlegen. Sollen dann neue Chars erschaffen werden oder vorhandene und was mich noch Interessieren würde welches Abenteuer?

    Naja hätta da noch ne alternative wenn man auch an anderen Pen & Paper intresse hat gibt es ne große RPG Community auf dem Nerdpol.


    Hier mal die Adresse hoffe darf dafür hier werbung machen leider ist dort Aborea noch nicht sehr groß aber was nicht ist kann ja noch werden ;)


    http://nerdpol.yooco.de/


    Natürlich um die zeit zu überbrücken bis zum spiel datum

    @Chemiezwerk ja keine probleme kann da gerne par tipps geben soweit ich mich damit danna uch auskenne gibt sicher leute die noch mehr mit auskennen... Joa müssten wa mal quatschen können das ja dann per PN machen ;)

    Ja das mit den Würfeln haste ja völlig recht so und nicht anders soll/muss das sein bei P&P das vertrauen muss 100% da sein.


    Also wenn ihr hangout ausprobieren wollt gerne auch offair kann ich euch meinen Youtube Kanal zur verfügung stellen das nicht gleich jemand nen Channel erstellen muss also angebot steht ;)

    Also bei Hangout und Skype hate alles kostenlos wenn du Ts3 hast musste mal sehen wer einen Server stellen kann... Wie gesagt ich habe inzwischen alle drei ausprobiert und muss sagen das hangout bisher mich überzeugt hat, als nächstet werde ich mal Twitch ausprobieren. Aber back too topic, wie viele helden haste den bisher und wie viele willste max?

    Naja Hangout hat den vorteil des DiceStrream das heisst würfel programm das jeder sehen kann. Habe bisher immer zwar andere Systeme offair gespielt war bisher nach meiner meinung am besten. Aber das sollte nicht nur der SL entscheiden das sollte die gruppe zusammen entscheiden. nachteil bei Hangout jeder spieler brauch einen Google+ acc. Nehmr ihr das ganze auf?