Posts by Tealk

    Ich denke das das Regelwerk nicht dagegen spricht. Denn es macht keinen unterschied zwischen SC und NSC.


    Ich handhabe das nur so wenn die Spieler das auch so wollen oder es eben nicht mehr anders geht. Aber dann ist das Thema auch beendet.

    Hi, der Browser des Forums stürzt

    Du meinst eher die Webseite, der Browser ist das Programm auf deinem Endgerät.


    Es ist fast so wie Stannat sagt, der Anbieter hat wohl ein Backupscript oder ähnliches laufen, welches z.B. die DB eine Zeit lang stoppt. Das sieht man sehr gut wen man auf der WoltLab Fehlerseite raus kommt.


    Das langsame Laden wird eher eine hohe Last sein. Entweder weil der Hoster seinen Server übermäßig vermietet hat oder einfach sich nicht darum kümmert was andere auf dem Server treiben und jene ein Script laufen lassen was die Auslastung verursacht.


    Ich würde mich da auf jeden fall beschweren, euch steht sicher auch ein Preisnachlass oder gar ein Schadenersatz zu, denn ich kenne keinen Hostinganbieter der nicht mindestens 99% Verfügbarkeit garantiert, da ihr jeden Tag Ausfälle habt überschreitet das diesen wert bei weiten.


    Also wenn mein Server 5 min offline ist ohne das Wartungsarbeiten angekündigt wurden, geht bei mir die erste Mail an den Anbieter raus xD

    Da ich den Beitrag nicht unterbrechen wollte, stelle ich meine Frage mal in einem eigenen Beitrag.

    NEU: Trionische Katzen hinzugefügt.

    Quote

    Dies kann in einem kurzen Augenblick geschehen oder die Samtpfote kommt immer wieder, um seinen erwählten Partner auf die Probe zu stellen. Es ist unmöglich zu sagen, was sie suchen und wahrscheinlich ist es auch für jede Katze etwas anderes. Aber hat man die Partnerschaft einer Samtpfote erst einmal gewonnen, wird sie der Legende nach die Geheimnisse der Magie mit ihrem Partner teilen

    Hat einer Ideen für den oben Zitierten Part? Also was für Proben könnte eine Katze stellen und wie?

    Was für Geheimnisse der Magie gibt es was die Katze weitergeben könnte?


    Ich könnte mir sogar eine Art Telepatsche Verbindung vorstellen mit der die Katze kommuniziert?

    Was habt ihr so für Ideen?

    Naja es ging eher darum. Wenn du Erfahrung in der Führung der Waffe hast, musst du dir nicht erst überlegen was du damit machst. Dann geht es eher in Richtung routine.

    Wobei ich sagen muss das es logisch betrachtet gar nicht so falsch wäre das auch auf die Initiative anzuwenden.

    Wir in Europa kennen den Kalender von der kath. Kirche, denn diese Religion war hier stark vertretten.

    Dir ist schon klar das der Kalender nicht von der Kirche gemacht worden ist sondern von Wissenschaftlern? Die Kirche hat maximal ihre Feiertage da rein gequetscht, aber die haben rein gar nichts mit dem Kalender an sich zu tun.

    Du vermischt hier eindeutig 2 Themen.

    Wir haben ein System gelernt das sehr ineffizient ist. Wir können es nur weil wir damit aufgewachsen seind.

    Das hast du jetzt aber nicht gesagt? Bitte informiere dich bevor du so einen Blödsinn von dir gibst. Denn der Kalender ist genial, beschäftige dich bitte mal mit den Wissenschaftlichen Hintergründen.

    Er mag dir vielleicht für deine RP Runde nicht gefallen, aber ein besseres und genaueres System wirst du kaum finden.

    Also bei mir gibts einen Krieger der den Menschlichen Kriegsgott beleidigt hat(mir fällt gerade der Name nicht ein), wir haben auch einen Priester dieser Gottheit dabei. Aktuell ist das zwischen ihnen ganz Lustig und der Gott hatte bisher auch keine Lust mehr den Krieger zu heilen ;)