Wir spielen immer mit maximal 4 Spielern, da sich das dann wenigstens etwas koordinieren lässt mit den Redeanteilen.
Und wir starten immer so gegen 20:00 und spielen dann so bis 22:00.
Wir spielen immer mit maximal 4 Spielern, da sich das dann wenigstens etwas koordinieren lässt mit den Redeanteilen.
Und wir starten immer so gegen 20:00 und spielen dann so bis 22:00.
Habe das Doodle aktualisiert und 3 weitere Termine hinzugefügt.
Kann jemand das nächste Mal etwas früher? Dann könnte ich mal die Lautstärken etwas anpassen.
Capricornus ich mach an der Stelle mal schamlos Eigenwerbung:
Unsere Runde ,,Wüstentourismus“ läuft (zumindest laut Planung) alle zwei Wochen Dienstags.
Der nächste Termin ist zwar schon ausgebucht, aber ein neues Doodle ist unterwegs.
Montags bin ich raus, aber wenn es spontane Termine gibt, würde ich versuchen mitzumachen
Ich bringe dich gleich auf den neusten Stand.
Ja. Insolens ist heute nicht dabei, es wäre also noch ein Platz frei.
https://doodle.com/poll/szu957hk3ah7ab8x
Heyho ich habe mal ein paar Termine in nächster Zeit zusammengestellt.
Nein. Die Kreatur wurde doch von Rathol beschworen also darfst du dir doch auch aussuchen, wie sie aussieht!
Die Anderen Besucher betrachteten das Wegschaffen der Leiche nicht im geringsten. Diejenigen, die sie sahen, lächelten nur und der ein oder andere sagte Dinge, wie: ,,Hat wohl etwas zu viel getrunken."
Der leblose Körper landete draußen in einer Seitengasse zwischen einigen leeren Holzkisten und Azul machte sich wieder auf den Weg nach drinnen.
[Am Tresen - alle]
Bevor die Wirtin Chandara eine Antwort geben konnte, durchstieß ein wildes Gebrüll die Luft. Menschen stoben in Panik auseinander und gaben den Blick frei auf eine dort hockende Ratte. Oder eher gesagt eine abnorme Mutation davon. Der Körper der Ratte, die sich aufgerichtet hatte, maß etwa einen Meter an den sich ein etwa drei Meter langer Schwanz anschloss. Oben am Körper saßen zwei Köpfe, die sich getrennt voneinander bewegten und zunächst unkontrolliert mit großen gelben Fangzähnen nach allem schnappten, was sich in ihrer Nähe bewegte. Über das schwarze Fell der Kreatur krochen vereinzelt Maden und an einigen kahlen Stellen konnte man oberflächlichen Wunden kleine weiße Eier erkennen
Als Stille einkehrte und nur noch das Surren eines kleinen Schwarrms Fliegen zu vernehmen war, der sich um die Ratte gebildet hatte, fixierte diese Rathol mit vier Augen.
Garathum ich nehme mir mal die Freiheit die Kreatur zu beschreiben.
Wobei du das in Zukunft auch gerne übernehmen darfst, wenn du magst.
Entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren.
Xoran
Der Zauberer nahm den Streit reglos zur Kenntnis, wobei er sich nicht davon abhalten konnte Gwen ein überhebliches Grinsen entgegenzuwerfen. Danach versank er wieder in seinem Palast aus Gedanken und folgte den Anderen wie ferngesteuert. Seine Gedanken kreisten um den Wolf, um die Druiden, oder das was noch von ihnen übrig war, und den Waldgeist. Oder die Waldgeister? Naja irgendwer würde sich das ja gemerkt haben.
,,Ich werde mich Myriel anschließen. Ich mag zwar kein Gelehrter sein, der ständig über Büchern hängt, aber immerhin kann ich lesen." Er machte eine kurze Pause:,, Das wird wohl eine lange Nacht. Hoffentlich stellen die Anderen nichts Dummes an." Bei seinen letzten Worten ruhte sein Blick auf Gwen, die sie alle wohl noch in größere Schwierigkeiten bringen würde.
Hey Leute,
Ich weiss ich habe mich hier (sehr) lange nicht mehr blicken lassen. Habe im Moment beruflich einiges um die Ohren und bin leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen mir etwas Zeit für das Forum (im Allgemeinen) zu nehmen. Ich hoffe ich habe dadurch keinen von euch verschreckt (obwohl ich das vollkommen verstehen könnte). Ich habe im Moment Urlaub und werde die Zeit nutzen meine Versäumnisse hier aufzuarbeiten.
Hey, Leute
Ich hab im Moment privat etwas mehr zu tun und das wird sich erstmal nicht ändern. Aber ich versuche trotzdem mindestens 2 mal die Woche zu schreiben. Kann aber sein, dass ich das nicht schaffe und eine Woche nicht schreibe. Entschuldigung dafür schonmal, aber nicht denken, dass ich euch vergesse
Ähm ne sorry Leute. Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht weitergeplant und hab im Moment auch privat relativ viel um die Ohren. Und mein Headset ist immoment am abschmieren. Das wird heute abend also leider nichts.
Und was weitere Termine angeht:
Ich hab jetzt dreimal die Woche Abendschule, da bleiben für die OnlineRunde erstmal nur der Dienstag und der Freitag. Ich werde beizeiten mal ein paar Termine vorschlagen.
Gute Besserung!
Tealk denk dir was aus und ich werde sagen ja oder nein (gerne auch ne Discord Nachricht)
meister chicken
ich hab dich im Doodle eingetragen und damit sind wir heute Abend vier Leute
Was die Zauber angeht können wir ja am Donnerstag nochmal drüber reden
Und was kostet mich das Buch?
Da ich ja dafür verantwortlich bin dass keiner stirbt (mich eingeschlossen): werde ich erstmal die Heilungsverstärkung nehmen. 1
5TP/ MP ist schon nicht schlecht.
Und: Wir spielen mit den Fertigkeitsbäumen oder?