Posts by Vehlow

    Ich bin sprachlos. Was coole Ideen! 8| Vielen Dank für die Inspirationen!


    Ich werde davon mit Sicherheit eine Menge verwenden :):thumbup:

    Oh, da habe ich mich oben wohl nicht ganz genau ausgedrückt. Ich möchte der verfluchten Person gerne helfen :-) Mithilfe einer Art "Natur-Ritual" soll sie von ihrem Fluch befreit werden.

    Ja, gute Ideen. Ich wollte gern, dass die Ritualstätte von den Helden "gesäubert" werden muss. Das Ritual soll dann eher durch seine Spannung und vielleicht einen Rätselcharakter gekennzeichnet sein.

    Ich weiß nur noch nicht, wie ich das angehe bzw. wie ein passendes Rätsel aussehen könnte:/

    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen für eine Art Waldritual.

    Eine Bewohnerin des Casnewydd wurde verflucht und ist seither dazu verdammt auf ewig in dem Wald zu bleiben. Wenn sie den Wald verlassen sollte, stirbt sie.


    Ich möchte gern irgendeine Art Ritual, das möglichst Action beinhaltet, würde aber gern auf einen Kampf verzichten. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße :)

    So, ich hoffe, dass die Attribute jetzt hinhauen.

    Ich verdeutliche mal meine Gedankengänge am Attribut Stärke, nur um auf Nummer sicher zu gehen

    Ich investiere 5 Entwicklungspunkte und erhalte einen Attributswert von 5. Weil ich ein Elf bin, muss ich mich ein Attributslevel runterstufen (4). Macht einen Bonus von -1.


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste es dann hinhauen:/

    Den hab ich selber erstellt, weil ich mir immer nicht merken konnte, was ein Dieb bzw. Elf für besondere Fähigkeiten hat. Ich stell ihn mal hoch. Hab auch so einen ähnlichen Bogen für Rucksäcke erstellt...

    Was die Attribute angeht, hab ich nochmal nachgerechnet und komme auf 35. Hab ich einen Denkfehler? :-/



    Ich kann hier leider keine Word-Dateien hochladen. Ich stelle 2 PDF's hoch. Wen es interessiert, der muss auf den Link unten klicken. Da sind beide Dateien als Word enthalten.


    http://www54.zippyshare.com/v/c3exdWz2/file.html

    In heller Vorfreude hab auch ich meinen Charakter fertig gestellt. Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht, falls etwas nicht stimmt, gebt einfach Bescheid.

    Achso, eingekauft habe ich noch nichts, mit Ausnahme meiner Rüstung und meines Kurzschwertes.


    Mein Name bei Google+ ist: Ericsson XIII

    okay, das klingt ja hervorragend. Dann bin ich gern dabei. Kann hier nochmal jemand zusammenfassend reinschreiben, welche Programme ich brauche und wo ich mich anmelden muss, damit alles funktioniert? Hab mir jetzt hier alle 10 Seiten durchgelesen und nichts wirklich konkretes (außer Teamspeak und Google +) gefunden.


    Meinen Charakter würde ich heute oder morgen abend hochstellen :)

    Hey Jungs und Mädels, ich bin ein Aborea-Einsteiger und bin total begeistert von der Idee online miteinander zu spielen. Ich weiß allerdings nicht, ob meine mangelnde Erfahrung euch nicht eher behindert, als bespaßen würde... Ist es möglich, dem ganzen beizuwohnen und mitzukriegen, was ihr treibt, ohne dass ich direkt mitspiele???