P. S. Arturus kommt auch mit quasi jeder Teameinteilung klar.
Posts by Ixhaza
-
-
Ich wäre bei allen Wettkämpfen dabei, hätte auch nichts gegen Marina in meinem Team aber einen Krieger hätte ich schon gerne (Rohadd oder Arturus). Ansonsten ist mir die Teameinteilung egal.
-
Morgen ist ein Platz frei, falls wer Interesse hat. Da ich arbeiten muss kann ich leider nicht spielen v.v
-
Da kann ich nicht. Ich bin bei meinem Patenkind die Woche ab dem 18.
-
ixhaza ist viel älter als das video.
-
das Video kenne ich schon
-
Ich glaube heute abend war die Runde, oder?
-
soweit ich weiß ja
-
heute abend die Runde steht?
-
ok... 9.9. bin ich dabei
-
Ich muss mal schauen. Kann sein das ich da auch ausfalle weil ich eventuell abends arbeite damit ich mit meinem Bruder vorher seinen Geb feiern kann.
-
Ich muss heute Abend leider ausfallen.
-
Ja dann verlegen wir es besser, dann stresst du dich nicht so sehr.
Ps. gab es eigentlich letztens EP? (Für die Einkaufsrunde xD)
-
Den Phönix hatte ich auch in Überlegung. Aber dann habe ich darüber nachgedacht das Ixhaza ja schon mit einem Drachen (Wenn auch nur Luftdrache) zu tun hatte, aber noch nichts mit einem Phönix.
Aber trotzdem auch eine coole Idee weil sie ja schon von den Toten auferstanden ist damals nach der explosion wie ein Phönix aus der Asche... Ich probier es mal wie das Wappen mit dem Phönix aussieht
-
Das klappt bei mir sogar dann diesen Dienstag
-
Hallo,
für meinen Charakter habe ich mir mal die Aufgabe gemacht ein Wappen zu erstellen.
Sie hat eins ehr "feuriges" Temprament. Ich wollte auch ein Buch und Feder mit in das Wappen bringen (unterer Teil - hoffentlich erkennbar).
Ob es bei dem Drachen als Tiersymbol bleibt weiß ich noch nicht genau.
Ich freue mich aber schon über Kritik, Anregungen, Vorschläge und der Gleichen. Denn so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber weiß leider auch nicht so recht was noch fehlt...
-
Es klingt schon sehr gut, wäre also gerne dabei.
-
Ja super Discord der bei mir nie funktioniert
Also am 15. bin ich anwesend und Naburin ist auch dabei.
-
hatte leider erst jetzt feierabend
-
Wie sind wir eigentlich verblieben? Hab nicht so viel gehört letztes Mal.