Posts by Ixhaza

Ok, dann bleibe ich L1 :)

Falls Chemiezwerg doch noch was dazu sagt kann ich es ja anpassen ;)

Google Hangouts ist eine Internetseite? Oder muss ich da was installieren? Außer den Plogins?

Mit dem Namen ist schwierig. Ich habe mich da mal umbenannt. Jetzt weiß ich nicht welchen ihr dafür braucht.

Edit:
    Ok, die Seite hab ich gefunden :D

Ok, jetzt weiß ich aber nicht ob ich die einfach auf Level 1 lassen soll. Für mich wäre beides recht.

Ich wäre am 27. dabei.

Aber man müsste mir mal kurz erklären wie das mit google funktionert. Habe mich mal über Laptop da angemeldet... Bin ein Technik-Vollhonk :D

o.o Gibt es wenig Frauen als Spieler oder als Charaktere?

Und ja, ich bin weiblich ;) und stehe auch dazu. Auch wenn ich nicht immer Ladylike ein Verhalten aufweise :D

Also das Google+ Konto habe ich... Wenn ich mich an mein Passwort erinnere :D Sonst mach ich mir halt ein neues. Wäre auch kein Problem.

Wollte nur mal Fragen ;)

Dann kümmer ich mich Übermorgen mal um die Storry meines Charakters und stelle sie dann hier hoch.

Hi Leute, mal eine/einige Frage/n.

Ich hätte Interesse daran mit in die Gruppe einzusteigen (mein LG eventuell auch je nach Spieldauer und Wochentag), wenn es noch geht. Geht das denn? Heute wäre es mir zu knapp. Charakter ist eigentlich schon bis auf die Hintergrundstory fertig. Aber das schaffe ich heute nicht mehr.

Und was ist Google, wie funktioniert das :D und wie komme ich da dran?

Macht ihr das immer über Google? Oder auch Teamspeak, das hätte ich nämlich.

Gruß Ixhaza