Posts by Asgold

    Hi

    Es geht um Priester zu Krieger.


    Der Priester bekommt ein Symbol das er plus +1 auf Rüstung bekommt bleibt das bestehn wenn man zum Krieger Wechselt,

    und die andren Priester Fähigkeiten wie das +1 Heilen und Schriftrollen zu nutzen etc. ?


    Dann beim Priester werden die Mp mit CH-Boni berechnet und beim Krieger mit IN-Boni, welchen wert wird dann genommen?


    Und Wenn man bis Stufe 3 Priester spielt und sich im Talentbaum die Fähigkeit wählt 5 Statt 4 Tp pro Mo zu heilen bleiben der dann auch erhalten wenn man mit stufen aufstieg 4 zum Krieger wechselt ?


    Und ist es dann auch möglich die spruchliste vom Priester als Krieger weiter zu steigern mit den kosten vom Krieger ?

    Und wenn ich was ein werfen darf wenn ich mal marke das meine Spieler Probleme mit einem monster haben und stundenlang drauf ein kloppen, dann ändere ich auch wärend des kampfes Rüstung und Kb vom Gegner, oder auchmal in die andere richtung wenn du sie gegen ein rudel Wölfe kämpfen und es sind 10 Wölfe und die ersten fünf fallen wie Fliegen um dann mach ich den rest stärker oder lass nochmal welche an rücken.


    Und zum Zauber „Schutz“ damit könnte ein Krieger nur noch etwas anfangen wenn du unterscheidest zwischen normaler Rüstung und Magischen Rüstungsschutz.

    Jede Rasse hat ja 5 rüstung +1 die kleinen Völker, dann rechneste die Rüstungen und schilde dazu.

    Magische rüstung kann man sagen alle Völker haben magischen schutz 5 plus dann halt den Schutz zauber oder im verlauf eures spiels kommen sie an Rüstungen dran dienochmal Rüstung für magischen schutz bieten.

    Das ist ne option da ja der Zauber „Blitz“ Rüstung ignoriert und auf weitere ziele springen kann

    Wegen dem neuen Termin, ist bei Mimic net das Problem das er gerade kein internet hat weil er auch umgezogen ist?

    Ich glaube mit ihm müsste man anderst kontakt aufnehmen.

    Wann er wieder zugang in die weite welt hat😜

    Einer meiner Spieler intressiert sich für Wikinger, von den Attributen her war angedacht


    Str +1

    Ge 0

    Kon+1

    In0

    Ch-1


    Als fähigkeit

    2Tp


    Aber mehr fällt mir gerade nicht ein hat jemand noch ideen oder andere anregungen?

    Eine möglichkeit wäre zusagen beim feuerball wenn er normal trifft dann macht er nur dem ziel schaden und wenn er kritisch trifft dann explodiert er und macht nebenstehenden gegner auch noch minimal schaden

    Wie muss ich das verstehn wenn ich mir als Priester einen Gott aussuche dem seine waffe Lange klingen sind und jetzt im Talentbaum +1 auf diese waffe heißt das es gibt auf meine waffenskill +1 ??