Posts by Asgold

    Und noch zu den Waffen, die du erwähnt hast: eine Mindeststärke von 3 für einen Stab mit Dornen? Selbst eine Helebarde hat keine Mindeststärke :/ Aber ich weiss ja nicht was für Dornen das sind =O 


    Das ist zwar jetzt meine persönliche Meinung aber ich finde es schon krass vol grundregelwerk das eine helebarde keine mindes Stärke hat, weil ich finde da sollte eine mindestens eine 4 rein. Aber darüber lässt sich streiten

    Ok ich verstehe ich glaub ich werde dann doch ein Krieger spielen der hat mir schon bei meiner ersten Aborea runde Spaß gemacht ^^

    ich lade den mal hier hoch damit ich net Chemiezwerg zu bomadiere mit Emails :P

    Files

    • Krieger.txt

      (636 Byte, downloaded 54 times, last: )

    Ich habe zwar gesehn das sich jemand mit einem Mönch versucht hat. Wobei ich Mönche lieber im Kloster lassen würde 8o, nein Spaß, ich dachte mir hier bei dem Charakter ist mal was ganz anderes, habe mir da gedacht er ist nicht ganz so gut wie ein Priester des wegen habe ich auch eine Spruchliste erstellt aus den wo mir geben waren aus dem Regelwerk und hab eine an andere Rang stellt.


    Würde mich um Feedback echt mal freuen.

    seh ich das richtig das ihr über noch jemanden der im nahkampf spielen würde dankebar darüber sein würdet ?

    weil noch kann ich mich um entscheiden.

    Ich finde zwar den Schamanen interessant, habe aber auch nichts dagegen einen Krieger zu spielen

    Haben wir eigentlich in der Gruppe ihrgend eine Krieger der ab und zu mal mit spielt ? oder sind wir zum groß teils nur Magier und eher Charakter die net so den Nahkampf suchen ?

    Ja ein Charakter habe ich mir die Letzten Paar tagen gedanken gemacht. Und bin inzwischen zu einem ergebniss gekommen was ich spiele.

    Also zu mir, ich spiele mit freunden schon aborea erst als SC inzwischen als SL, gespielt habe ich als SC einen Zwerg Krieger, den werde ich aber nicht in eurer Runde spielen da wir bei uns in der Runde schon Hausregeln haben auf dem der Charakter aus gelegt wurde.

    Und dann habe ich mich dazu entschieden ich werde einen Elf, Schamane spielen

    Hallo zusammen,

    Ich stehe schon seit kurzer zeit mit Chemiezwerg in kontakt, um bei euch mit zuspielen. Also fals ihr am montag noch ein platz frei habt wäre ich gerne mal dabei