Posts by Lord Arikson

    Hallo liebe Aborea Community!


    Meine Freundin hat mir Aborea zum Geburtstag geschenkt und auch die ersten Spielrunden, mit den Abenteuern aus Heft 3, gleich geleitet. Jetzt will ich auch mal als Spielleiter ran, will aber die Geschichte eher selbst schreiben, vor allem um ihr nicht das Material für die folgenden Sitzungen zu klauen, und um die Geschichte quasi paralell in einer etwas Umgebung stattfinden zu lassen, die nicht allzu weit von Leet weg ist, aber halt auch nicht ganz nah dran (um die Chars später ev. mal als NSCs einsetzen zu können).


    Meine Frage ist nun: Die, ich nenns jetzt mal Burgen, welche auf der Karte eingezeichnet sind, sind das Städte? Das Symbol das Leet auf der Karte hat, gibt es sonst nirgends mehr auf der Karte, also gibt es dann auch keine anderen "fixen" Dörfer? Kann ich einfach ein Dorf irgendwo hinpflanzen, wo es mir gerade passt?

    Sorry dass ich so blöde Fragen stelle, aber ich hab halt überhaupt keine Erfahrung damit und komm mir etwas komisch vor, wenn ich einfach so in die Welt reinpfusche ^^


    Liebe Grüße und einen Schönen Tag euch allen!