Posts by Artjom der Banause

    LiebeR MitstreiterIn,


    ich hoffe es ist in der richtigen Rubrik eingeordnet worden, ansonsten verzeiht mir.



    Hier werde ich eine Art Tagebuch entstehen lassen. Ich möchte meine erste Spielrunde als Spielleiter gerne dokumentieren und festhalten. Auch möchte ich sie mit euch teilen, da ich selbst gemerkt habe, dass sowas für Anfänger ungemein interessant sein kann. Ich möchte sowohl einen Einblick in meine Planung, in den Ablauf eines Spieleabends, als auch auf die Geschichten der Abenteurer geben.


    Es wird sicherlich zu Beginn keine große Vollständigkeit aufweisen, aber vielleicht entwickelt sich dabei was.


    Vielleicht hat der eine oder andere Interesse und erfreut sich an diesem Logbuch.



    Achtung:

    Dies ist ein laufender Prozess. Ich werde nicht die Einträge vorschreiben oder ähnliches. Ich werde sie immer im Forum direkt verfassen:

    - Akzeptiert ein wenig Chaos und Tipp/Rechtschreibfehler.

    - Wundert euch nicht, wenn es nur ein halber Eintrag ist.