Ich kanns kaum erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten! Gibt es denn schon ein genaues Datum, wann es in den Handel kommt?
Posts by Randolf
-
-
Hallo Ecthelion,
danke dir für die Präzisierungen, das mit den Ausdauerpunkten war mir bisher noch nicht aufgefallen!
Schöne Grüße
Randolf
-
Hallo!
Ich habe gerade mal im Heft nachgesehen, welches dem deutschen Spielleiterschirm beiliegt, dort werden bei Kräutern und Giften 3-stellige Kodierungen benutzt. Hoffe das hilft dir weiter, das englische RMFRP muss ich erst mal wieder rauskramen...
liebe Grüße
Randolf
-
Hallo Rubycon!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und das nette Willkommen! Habe das bisher auch so, wie du es beschrieben hast, gehandhabt. Dann kann ichs ja bis auf weiteres beibehalten
liebe Grüße
Randolf
-
Hallo zusammen!
Erstmal ein großes Lob an den 13Mann Verlag für diese grandiose Neuauflage von Rolemaster! Habe bisher alle erhältlichen Bücher und bin schwer begeistert! Bitte weiter so Auch bin ich sehr dankbar für dieses tolle Forum, habe schon so manche Antwort auf verzwickte Situationen und Regelfragen hier gefunden.
Nun habe ich aber auch nochmal eine Frage, habe das Forum schon weitesgehend durchsucht, aber habe keine passende Antwort gefunden bzw. vllt. übersehen...
Es geht um die Fertigkeit Fokus Verteidigung...meine Fragen dazu:1. Muss bei der Anwendung der Fertigkeit ein Probewurf ausgeführt werden?
2. Belegt die Anwendung der Fertigkeit % Aktivität, und wenn ja, wieviel?
3. Wird der Bonus auf den Defensiv Bonus auf ALLE gegen den Charakter gerichtete Angriffe gerechnet?
So, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Schöne Grüße
Randolf