Da hab ich Nachtschicht, lässt mich einfach raus ist zu kompliziert mit mir wegen arbeit
Posts by Reinhardt Odinson
-
-
Is selbe bei mir, okay lasst mich raus wäre nur zu viel umgeplane etc
-
Naja ich arbeite im 3schicht System also immer anders bei mir
-
Verdammt zu schlecht für mich sorry
-
Also Dienstag wird bei mir schwer leider, kommt dann auf die Uhrzeit an
-
Ich würde gerne Magier, Dieb oder Krieger spielen, maximal waldlaufer
-
Also ich wäre denke dabei.
-
Hast du schon eine Idee wann und wo die erste runde wäre?
-
Flüche und deadlines sind bei sowas immer ganz gut, so nach dem Motto "macht das oder das in der Zeit oder dieses und jenes wird passieren"
Und wenn es sich um einen magierzirkel handelt dann sind Beschwörungen oder ähnliches immer ganz gut finde ich.
Oder all das für die Wiederauferstehung eines uralten mächtigen Wesen oder Gottes.
-
Könnten die orks nicht einfach "Schläger" eines dunklen Kults sein die planen das Land oder das Königshaus zu stürzen oder einen uralten Gott beleben wollen oder so. Nur anreiz
-
Naja wenn sowas der Fall ist versuchen meine Freunde und ich je nach dem wer SL ist immer mal einen Bonus von +1 oder +2 zu geben wenn sie in etwas vorteilhafteren Situationen sind.
Was du auch machen kannst ist wenn ihr vielleicht einen W4 oder W6 zuhand habt daran abzeleiten an welcher Stelle des Körpers er trifft. Wenn er dann zum Beispiel Kopf trifft kannst du noch einen kleinen Bonus geben wie er hat jetzt eine Wunde an der Stelle, triff wieder da und er bekommt Blutungsschaden. Dieses Würfel Glück bisschen bis Dot ausgleichen oder wenn jemand mit einer Wuchtwaffe trifft - Gegner kurz benommen und ist nächste Runde gestaunt oder bekommt einen Malus auf nächste Aktion.
-
Die spruchlisten im Heft 1 bei Version sieben sind wesentlich übersichtlicher und abgeändert, man erkennt besser wieviel Mana man für was investiert
-
-
Wie macht ihr diese Karten? 🤔 Würde es auch gerne mal probieren
-
Danke für die rasche Antwort
-
Hi ich hab mal paar kleine Fragen
Ich hab ein Abenteuer erstellt und meine Spieler Krieger Mensch und Priester Mensch haben aus einem Abenteuer gleich drei gemacht und ich musste mir schon einiges spontan aus den Flingern saugen. Ist euch das auch schon passiert?
Und würdet ihr einen Priester zu Anfang bis einschließlich lvl 3 eine kleine Heikertasche geben? Weil er hat ja selbst Heilung und ich denke das wäre am Anfang zu viel heal für nur 2 Spieler.
Und würdet ihr einen Dieb spielen der von Anfang an auf Magie gebaut ist? Weil ich das schon gerne mal ausreizen würde in kombination mit Mensch oder Gnom. Hat da schon wer Erfahrung mit?
-
neeee wenn will ich erstmal nur so spielen wie es vorgegeben ist....erstmal rein finden
-
Oh wow danke für die super schnelle Antwort 😁👍 ich mag es das man da mehr mit den spruchlisten arbeiten kann. 😁
Nur schade das die Fäuste des chi aus der spruchlist raus sind die fand ich ganz lustig in kombination mit den hagelnden Fäusten 😁
-
Hi ich wollte bei unserer Runde auch mal den mönch spielen, welcher ist denn der aktuelle, der der bei der spruchlist nur bis 7 geht oder der mit den vielen kapfstilen
-
wann? kann ich mitmachen ?