Posts by Reinhardt Odinson

    Hi ich hab mal paar kleine Fragen


    Ich hab ein Abenteuer erstellt und meine Spieler Krieger Mensch und Priester Mensch haben aus einem Abenteuer gleich drei gemacht und ich musste mir schon einiges spontan aus den Flingern saugen. Ist euch das auch schon passiert?


    Und würdet ihr einen Priester zu Anfang bis einschließlich lvl 3 eine kleine Heikertasche geben? Weil er hat ja selbst Heilung und ich denke das wäre am Anfang zu viel heal für nur 2 Spieler.


    Und würdet ihr einen Dieb spielen der von Anfang an auf Magie gebaut ist? Weil ich das schon gerne mal ausreizen würde in kombination mit Mensch oder Gnom. Hat da schon wer Erfahrung mit?

    Oh wow danke für die super schnelle Antwort 😁👍 ich mag es das man da mehr mit den spruchlisten arbeiten kann. 😁

    Nur schade das die Fäuste des chi aus der spruchlist raus sind die fand ich ganz lustig in kombination mit den hagelnden Fäusten 😁

    Dankeschön :) Das hilft mir sehr :)

    Hi, Ich habe eine kurze Frage, hoffe mir kann jemand helfen. :)


    Ich habe mir überlegt einen Charakter als "Hautwechsler" zu erstellen. In der Berufsbeschreibung ( ja ich weiß das es eine von der Community, erstellte Klasse ist) steht seine Spruchliste ist "freie Magie" , wäre es zu OP ihn im Spielverlauf noch "wilde Magie" und "elementare Magie" erlernen zu lassen, ich will es einfach nicht zu einfach haben :D