Wenn du wirklich viele gut ausgearbeitete Abenteuer mit einer durchgängigen Welt suchst, dann kann ich dir die Drachenland-Abenteuer vom Drachenland Verlag empfehlen.
Auch wenn die ersten Abenteuer nicht mehr ganz zeitgemäß aussehen, so lohnen sich diese dennoch.
Es ist auch schön, dass schon in den ersten Abenteuern Geschichten über Gegenstände auftauchen, die die Spieler nachher in der Hand halten werden (und nachher bedeutet 13 Abenteuer später).
Es gibt auch Quellenbücher zu einem Land. Und es ist zu empfehlen, von vorne an zu spielen, weil die Spieler immer wieder Informationen über das Land mit bekommen, die in den späteren Abenteuern mehr Tiefe bringen (aber nicht notwendig sind).
Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist die Namensgebung der NSCs, die haben ziemlich lange und komplizierte Namen. Ein Mapping könnte daher hilfreich sein.
Ach, und es gibt keine Aborea/RM Werte (nur DSA, Midgard AD&D/D20). Ich benutze allerdings eh fast nie die vorgegebenen Werte in Abenteuern, es ist nur anzumerken.