Hallo ihr Lieben.
Immer wieder muss ich mich an das spannende Abenteuer, welches wir durchlebt haben erinnern. Heute habe ich mir nochmal den hinteren Teil durchgelesen und hatte sofort wieder Lust weiter zu spielen. Leider fehlt mir absolut die Zeit ein Anschlussabenteuer zu leiten, da ich mit meiner eigenen Aborea Gruppe gut zu tun habe.
Nun ist aber in meiner Blitzbirne ein Grundgedanke entstanden, der vielleicht eine Lösung sein könnte.
Die Idee wäre, das Abenteuer "Schwein oder nicht Schwein" von T.F. zu spielen.
https://www.aborea.de/download/schwein-oder-nicht-schwein/
Dabei wird es aber keinen Meister im eigendlichen Sinne geben, sondern nur durch die Erzählungen und Reaktionen auf die anderen Charaktere die Geschichte vorwärtsgetrieben. Die meisten MS und Werte der NSC´s sind ja beschrieben.
Das es was werden kann, hat der Anfang von "Nicht ohne meine Schwester" bewiesen, als sich unsere Charaktere frei durch Leet bewegt haben.
Natürlich müssten wir dann auch alle NSC´s beschreiben und bespielen und Situationen um uns herum beschreiben. Somit hätte auch Torshaven seinen Charakter hier einzubringen. Qusi ist jeder Spielleiter und Spieler zugleich und wir hangeln uns an dem Abenteuer entlang.
Was meint ihr?