Hallo zusammen,
ich wollte hier mal ein kleines Feedback geben wie die Sache mit dem Kobold gelaufen ist.
Der Geburtstag hatte ingame dann doch weniger Platz und in Absprache mit dem Geburtstagskind wollte sie, das der Geburtstag nicht ingame einbezogen wird.
Der Kobold wiederrum ist aktuell. Er ist seitdem nie wieder augetaucht, jedoch spielt er den SC oftmals Streiche, sie sind glaube auch noch nicht ganz dahintergestiegen, dass er es ist der sich rächt. Obwohl ich kleine Hints streue.
Z.B. haben die SC in einer Truhe in einem Forschungszelt, tief unten einen Geldbeutel gefunden. Besagter verfluchter Dieb hat ihn natürlich mitgenommen. Mein Plan war es, dass dieser Geldbeutel eine betrachtliche Summe enthält, welche jedoch nicht echt ist. Sollte es anfangen zu regnen, sollten aus den Münzen kleine Ranken wachsen und den SC attackieren, ihn würgen und angreifen. Dummerweise teleportierten sich die SC nach dem Zelt mithilfe von Teleportrollen in die Hauptstadt Emethrons und besagter Dieb lagerte das Geld in der hiesigen Bank ein. So spielte ich die Situation so aus das der Bankier über den Marktplatz lief, und dort von den Ranken attackiert wurde, aber mithilfe der Wachen alles gut überstanden hat.
In anderer Sache wollte der Dieb eine Lederwarenverkäuferin bezirzen um günstigere Preise zu erstehen, dass ging soweit dass sich beide zum nächtlichen Schwimmen vor den Stadttoren treffen wollten. Auch hier griff der Kobold ein und lies die Lederwarenverkäuferin beim Schwimmen und nachfolgenden nächtlichen Treffen im Laden, so seltsame Dinge tun, die ich hier nicht länger ausführen will, sodass der Dieb Hals über Kopf die Flucht ergriff. Alles gipfelte in einer sehr lustigen und abstrusen Szene die super vom Dieb mit Unterstützung des Priesters gespielt wurde. Der Dieb floh in der Nacht aus dem Laden, lies noch Geld und Lederrüstung mitgehen, färbte sich am nächsten Tag mithilfe der Priesterin die Haare und den Haarstil um nicht erkannt zu werden. Doch der Fluch des Kobold dauerte für die Verkäuferin nur eine Nacht, da er keinen Groll gegen sie hegt. Sie hatte also am nächsten Morgen alles vergessen. Das haben die SC nur noch nicht herausgefunden.
Ihr seht der Kobold, ist gegenwärtig und spielt einige Streiche nebenbei, welche jedoch nicht zu nervig oder vordergründig werden sollten. Das waren nur ein paar von vielen Streichen bisher.