Posts by Legion

Hi!!!!

Ich hatte Mir das Video vor längere Zeit mal angeschaut, beim ersten mal habe Ich gleich ausgeschaltet und beim zweiten mal bin Ich beim Schluss weiter gesprungen um fertig zu werden.

Ich sage mal: Hab dank, KaiderWeise!!

..warum, verstehe Ich nicht

Was Ich mal anmerken wollte.

Ich glaube, wenn man sein Char nur auf das Fighten auslegt und nicht gewillt ist, was anderes lern zu wollen. Brauche Ich auch keine angst um meinen Char zu haben??

Es ist schwierig, andere Fertigkeiten, auch zu hohen kosten zu Leveln, am Ende sollte aber möglich sein ein vernünftigen Wert raus zu bekommen.

Das ist für gute SL, kein prob. Einfacher ist es aber das die Spieler vielleicht etwas gleich denken sollten und Ihr Char zueinander Aufbauen sollten

Das man nicht als 5Jähriger alles weiß, geschweige kann.

Deswegen ist es schön das man eine Vorgeschichte für seinen Char hat!!!!

Aber doch der Char grade anfängt und nicht endet.

Ansonsten könnte Ich jetzt die Post von

LG

legion

Hallo 13Mann-Team!!!!

Liegt Ja ganz klar auf den Tisch!!

..haben wollen "Wir" schon Material wie Götter und NPC was näher oder Nahe liegt, grade bei Götter kann es ja noch unterschiede (verhaltensweise) geben in Trion und @co!!

Klar das dieses auf dem Geldbeutel nicht jedem geht?? (Platzmangel sollen ja leutz gelegentlich auch haben).

Entscheiden tut Ihr ja!!!!aber danke für die nachfrage!!!!

LG

Legion

Hi Lynx!!!!

Ein versuch!!

Bereich: Medizin

mo­n­o­ku­lar:

mit einem Auge; ein Auge betreffend

Aussprache: Betonung: monokular

Herkunft: zu lateinisch oculus = Auge

Ader, die: Duden ??

bi­n­o­ku­lar

Kạbbala

hebräisch qabbạlạ̈ = Überlieferung

Hoffe Du findest noch was!! Ich finde, wenn Es keine Bedeutung haben sollte, dann schubs mal Buchstaben hin und her da wird schon was mir die Luft abschnüren und bedenke Ich höre jetzt mal auf!!

LG

Legion

Hi Lynx!!!!

Das dachte Ich Mir schon!!

Wie wäre es mit: Leidenschaft: fervor

Übersetzungen für Leidenschaft

Substantiv
    passion Leidenschaft, Passion, Leidenschaftlichkeit, Zorn, Feuer, Wut
    fervor Inbrunst, Leidenschaft, Leidenschaftlichkeit
    ardor Eifer, Begeisterung, Glut, Feuer, Inbrunst, Leidenschaft
    ardour Eifer, Begeisterung, Glut, Feuer, Inbrunst, Leidenschaft
    fervour Inbrunst, Leidenschaft, Leidenschaftlichkeit
    keenness Schärfe, Eifer, Begeisterung, Leidenschaft, Versessenheit, Feinheit

LG

legion

Hi Lynx!!!!

Habe Mir Gestern diesen Entwurf Gelesen!!!!

Habe mit dem Übersetzter Gearbeitet, aber Irgendwie Nix richtiges gefunden.

Habe Mir dieses heute hier nochmal angeschaut, vielleicht reicht auch vom Deutsch in das Englisch: nerv

Übersetzungen für Nerv

Substantiv
    nerve Nerv, Mut, Frechheit, Unverschämtheit, Schneid, Zumutung

Lg

Legion

p.S.: Dachte Mir (kann kein Französisch) vielleicht Nervre ausgesprochen.

Hi Thondras!!!!

Ja danke, Thondras!!

Ich Frage hier, da Ich dann nicht überall Bestellen muss!!!!

Lg

legion

Hi!!!!

Wollte mal Fragen, wie es mit einer PDF zukaufen wär??

Da sie laut Aborea.de auch zuhaben ist und nicht hier rüber!!!!

..oder habe Ich was verpasst :/

LG

Legion

Hi!!

Vielleicht mal eine Idee.
    Es hängt viel mit der Fantasy-"Welt" zusammen. Oder die Kulturen. Kann man Magie wirken, ohne Sorgen. Aber irgendwie wenn sowas eine Runde geht, hat man mit der Angst zutun. Beispiel: Wer schwört in mein Kopf herum.
    Ich glaube auch das die Priester Vorsichtig sind. Es kann für viele Anfangs hilfreich sein, aber dann kommt die Angst. Ich glaube auch das Fabelwesen wie Orks kaum mit Feldarbeit beschäftigt sein zu wollen. Nicht das sie es mögen könnten.
    Wenn es viele Rassen gibt, glaube Ich das die Gier irgendwie her raus bricht. Wenn es nur ein kleines Dorf sei?

Schon im Mittelalter hatten die hohen Herren Angst verletzt zu werden. Und ein Streitkolben kann eine Menge zerbeulen. Ob Frieden immer eine Lösung sei.

Zum Thema Dicke Panzerung kann es nie zu Dick sein, da geht es zum Veredeln von Stahl um Sie noch Tragbar zu machen.

LG
    legion

Hi Ecthelion!!!!

Ich hatte geschrieben das mein Englisch nicht gut genug ist, aber irgendwie sehe Ich das 2 Ränge Schwimmen +10 sind.

Verstand Ich nicht, klar das zwei Ränge in der Gruppe und zwei als Fertigkeit Schwimmen das dieses Ergeben.

Bitte Hochachtungsvoll um Entschuldigung!!!!

Bitte kannst mir Ja sagen, wenn Ich damit Total falsch bin.

LG

Legion

p.s.: Irgendwie ist ja alles Power-Gaming in diesem Sinne wenn es einfacher ist und so solltest auf keinem Fall rüber kommen.
    Meine nur, das man immer mehr haben möchte oder weniger Punkte ausgeben möchte, Ich hätte auch gern. Ich kann nicht einfach mir es leicht machen, aber RoleMaster ist das beste Konzept sich hinaus nehmen.
    Ich denke Der Spielleiter hat eine schwierige Aufgabe bei Rolmaster, aber der Vordergrund ist das Rollenspiel und die Gruppe mal auf ein Spielabend zu bekommen, ist wie im Netz mal ein Tag zu finden um sein Abenteuer zu haben.
    Es ist leicht gesagt das man den Abend Genießen sollte mit dem "Abendteuer und Rollenspiel".

Hi Thot!!!!

So in diesem Sinne war Es nicht gemeint, Ein Level am Power-Gaming ran oder zwei tiefer als Power-Gaming. ;)

Dieses schreiben liegt Mir mehr, als jemand zusagen Was angeblich Richtig sein soll.

In den Richtlinien im Forum steht, man sollte mit den Forum-Mitglieder höflich umgehen und Ich zwänge nix auf.
    RoleMaster ist das Beste raus zunehmen was man möchte.

Kommt zwar Rüber das man Mit sich selbst spricht, aber Egal. Mir bringt es etwas selbst kritischer zu Reden.

LG

Legion

Hi Leutz!!!!

Mein Zwerg hatte auch nicht mehr als beim 1.Stufe Krieger NPC-Charakterreferenz OB.
    Die zweit Waffe war Erbärmlich, obwohl es für ein Paladin die Hauptwaffe ist.

Vielleicht ist es für den Priesterkult seinem Weg Ersuchen muss.

Klar ist es einfach, was Raus suchen was Gute Werte hat. Es ist vielleicht das Drum herum.

Zwergen-Paladine ist vielleicht so Typisch, aber denn noch nett als Zwergen-Krieger oder Zwergen-Kleriker.

LG

Legion

Hi!!

Mein Englisch ist zwar nicht gut, aber Ich würde gern mal:

Es ist für Power-Gaming nicht schlecht, oder für die Werte die so spielen möchten.
    Ich dachte P&P ist wo Helden geboren werden und als Legenden sterben.
    Wenn man sich überlegt im Mittelalter das die Kinder, wenn Sie nicht schon als Erwachsen gelten für die Eltern oder besser die Familie mit Ernähren mussten.
    Und Ich weiß zwar nur durch Berichte, Sonne auf und Sonne unter: Arbeiten ...: danach wohl Haushalt mit helfen oder sieht Ihr gerne Eure kaputte Mutter beim Arbeiten.
    Klar, Kinder kann man in einer Magieschule abgeben und als Versuch Objekt mit helfen. Naja muss Ja nicht so schlimm sein, kann ja sein das man Sie abgibt für Abendtöpfe holen. Ist immer ein Tolles leben...
    Dachte bevor da es fängt ist das man sich Überwasser hält mit suchen und arbeiten, oder doch ein Sprössling der als zu werden scheint.

Vielleicht sehe Ich das noch nicht so richtig!!

Trotzdem

Lg

Legion

Hi Leutz!!!!

Zum Thema "Umschlag"

Ich habe Ihn, den Umschlag bist jetzt nicht geöffnet!!

Ob der Umschlag Marktwert bekommt, wenn Er geschlossen bleibt. :D

Glaube so alt würde Ich nicht werden wollen. Der Reizt wäre schon vorbei, als Er angefangen hätte.

LG

Legion

Hi Thot!!!!

Zu dein Frage Thema:

Warum sind manche Berufe für Rüstungen leichter zu Erlernen und andere Nicht.
    Manche Menschen sind lernfähiger als es scheint.
    Manche Menschen, Völker haben mehr Zeit für dieses.
    Ob Backgrounds hilfreich sein können.
    Oder Überlegen sich die Völker das Rüstungen für Sie Beeinträchtigen.

Klar, dass was Ich kann sind meine Fähigkeiten, können aber Nachteilig sein. Für die Zeit die Ich brauchte für meine Fähigkeiten zuerlernen.
    Und Ehrlich, ich habe kaum RoleMaster gespielt und dachte immer der Wert ist zu Niedrig. Was ist das für ein Wert von +30, bei Dämonen und Teufelskunde obwohl ich nicht alles Ausgeschöpft hatte.
    Kaum kommt die Zeit und liest man mal die Schwierigkeitsmanöver durch, ist ein Lächeln für ein Zwerg ganz leicht.

Wie gesagt, ich kann leider nicht so helfen wie Ich würde für ein RoleMaster.

Was die Zeit mitbringen tut muss man sich dann auseinander setzen!! Vorher wäre besser, wäre es einfacher.

LG

Legion

Hi!!

Ich fang mal an:

Am Anfang der Musketen Zeit wurden die Rüstungen leichter gebaut.
    Das andere ist, dass laut Video keine Volle Platte ist und viel mit Kette gearbeitet wurde und da kann man Arbeiten an der Rüstung, wenn man Überlegt das ein Pfeil was Spitzes sehr leicht Treffen kann.
    Es geht eventuell auch um das Blickfeld das man haben muss für eine Rüstung, beim Krieg, Gefecht ist grad nicht einfach. Das man zumindest die Motorik hat alles zu Registrieren. Beim Fussball schaut man sich den Platz auch an, wenn es kein Kunstrasen ist. Wegen Löcher, ich glaube kaum das man vor einer Schlacht das macht.
    Eventuell der Schutz bei der Knie Scheibe, irgendwann kommt es zum Stopp durch das Gelände und das Gelenk, dieses Gefühl, eventuell in einer Schlacht und dann steht einer mit einer Spitzaxt vor Dir.

Ich könnte eventuell noch viel schreiben: man kann sich auch vieles selbst Erklären, aber man muss es ja nicht. Weil das Mittelalter nicht Grausam genug war und ein Priester für Ritter den Er selbst stellt, anstatt von einem anderen.
    Selbstschutz ist glaube Ich das Beste.

Man sollte sich vorstellen: Wann oder wie kann Ich, mit einer schweren Rüstung sein.

Mal was zur dein Übergewicht, wie Gesund leben.
    Wie gesagt, Ich will keine Argumente bringen und jemand voll zu labbern geschweige. Du musst Es besser Wissen, nicht Ich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für das neue System.

lg

Legion

Ich nochmal.

Ich bin auch der Meinung das diese Rüstung sehr Blechig rüber kommt und nicht unbedingt ein Morgenstern oder eine Axt mit einer Spitze aushalten könnte.

Das könnte auch die Audio Aufnahme sein Mit dem Blechig.

Ich würde gern dieses zurück nehmen mit dem Argument was ein Post oberhalb geschrieben habe, das hatte eventuell mit Emotionen zu tun. Aber man sieht eine Weiße Hose.
    Klar man könnte hinten noch ein Schutz montieren.

lg

legion

Hi Thot!!

Ich habe Mich mal Bewegen lassen und Mir das Video angeschaut!!

Bin Nicht Überzeugt, da Er beim Bein Anheben doch eine Weiße Hose anhat und Es ist nicht eine Volle Platte sei in dem Fall. Danke der Pause.
    -Argument-

Naja, wenn man Überlegt das eine Volle Platte hinten in Meinen sinne auch Gepanzert wäre.

Mal was anderes wäre ja auch Möglich, was für ein Helm habe Ich: Schlitz, Löcher oder kein wo jeder Pfeil in Meinen Gesicht hinein schießt oder bin Ich gnädig das Ich mein Schild nehme und Hochhalte und laufe so das Ich Nix sehe, klar dann kann Ich auch den Rasen beobachten ob da Löcher, Risse sind wo Ich nicht hinein laufe. -dieses ist Kein Argument von Mir zur Erklärung für den Malus der Rüstungen-

LG

legion