Posts by Joffex

Durchaus verständlich, hatte angenommen das ich irgendwas überlesen habe, da die kontinente ja auch auf der offiziellen Map mit aufgeführt sind.

Aber vielen Dank für die fixe Antwort

Über die anderen Kontinente in der Welt von Aborea wird im Atlas (außer ich habe es überlesen) kein Wort verloren. Gibt es offizielles Material zu diesen?
    An die SL unter den Lesern: verwendet ihr die anderen Kontinente? und wann Ja, Spielen diese ein größere Rolle?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG

Moin Leute,
    ist zwar schon eine ganze Weile her das ich was ins Forum gestellt habe, ich merke allerdings, dass es nun ein weiteres mal an der Zeit ist euch zu Fragen, wie ihr bestimmte Informationen über die Orte in Palea Interpretiert/verwendet habt. Von McMuffin Darstellungen habe ich reichlich Gebrauch gemacht, vielen dank nochmal dafür. Mir stellen sich folgende Fragen:

1. Nochmals Gzarnael: Wer regiert Gzarnael, bzw. wer kontrolliert all jenes Unbehagen, welches von diesem Ort ausgeht? Was war dort Früher?

2. Kalab- Was ist die Geschichte der dunklen Königin von Szintia? mit welcher finsteren Magie regiert sie? Was sind die Hintergründe ihrer Machenschaften?( ich habe das Thema zwar bereits selbst verwertet, dennoch interessiert mich wie ihr das im Atlas geschriebene genutzt habt)

3.Saulc- So im Allgemeinen

4. Die Ruinen in den Wäldern von Leachime. Welcher Fluch lastet auf ihnen?

Ich freue mich schon auf eure Beiträge :-)

Hallo Leute!

Ich habe mir vor einiger Zeit den altlas gekauft um mir ein paar Ideen für Gebiete einzuholen.

Jedoch würde mich gerade bei den bewusst weniger ausführlich beschriebenen Gebieten wie Gzarnael interessieren was ihr daraus gemacht habt.

Besonders interessieren mich folgende Dinge:

1.Wie sieht nach eurer Vorstellung die Superwaffe aus, die irgendwo im Himmelssteiggebirge versteckt ist.

2.Gzarnael-Kultur und Hintergründe. Mir ist bewusst dass es ein wenig wie Mordor aus HDR ist, aber vllt hat noch wer irgendwelche Ideen, die dem allen mehr würde verleihen

3.Tragurer-kultur, Motivation, Städte

4.Zhark Gebirge- welches Unheil ruft die zwerge in die Tiefe?

Freue mich schon auf eure Antworten :)