Posts by Marina

    In welcher Zusammenstellung treten denn die einzelnen Gruppen an? Sollen wir das nicht erstmal abstimmen?
    Außerdem sehe ich so zwei Sachen bei denen Marina milde nützlich sein könnte (darunter Zielschießen), weil Waldläuferin eben mechanisch jeder anderen eurer Klassen massiv unterlegen ist. Vielleicht sitze ich also bloß nutzlos daneben, wer weiß.

    Sechs Leute sind schon 'ne ganze Menge. Möchte ich Martin eigentlich ungern zumuten. Dann werde ich einfach morgen verzichten und wir schauen beim Termin darauf, wie wir die Gruppe dann zusammenstellen.
    Marina würde sich einfach an Arturus halten und versuchen ihn nach Kräften zu unterstützen, sollte die Notwendigkeit bestehen.

    Ist doch mein Vorschlag: Montag noch die Ankunft in der nächsten Dunkelelfenstadt (hust) abhandeln, weil Marina da ja nun letztes Mal dabei war, ergäbe das in meinen Augen durchaus Sinn mitzuspielen. Dann dabei einen Grund finden, warum sie noch etwas ganz wichtiges - oder so - erledigen muss und dann rotiere ich erstmal raus.
    Hatten das letzte Mal durchaus gemerkt, dass ein Maximum an vier Leute deutlich angenehmer zu managen war, weshalb ich anbieten wollte, auch den zweiten August-Termin auszusetzen, damit die Gruppe nicht immer gleich voll bis unter den Rand ist. Nur eine Idee.

    @Ghalgrat-Expedition
    Ich schreibe das mal hier rein, weil ich die Terminspalte nicht zuspamen will: Würde bezüglich der neuen Termin einmal vorschlagen, dass ich den nächsten Montag nochmal mitspiele und einen netten Grund für Marina finde sich erstmal vom Rest der Gruppe zu trennen. Danach würde ich einfach anbieten für August komplett auszusetzen (außer es müssen einige spontan(er) absagen). Wie klingt das für den Rest der Truppe?