Posts by Floppy

    Also;

    ich hab es endlich auch geschafft mich bei Roll20 anzumelden *hehe* (Link hat funktioniert)

    Discord werde ich vermutlich etwas Hilfe benötigen um mich zu Recht zu finden. Wird denke ich aber... Hoffe nur das mein Headset gut genug ist:/, ansonsten hab ich alternativen....:) (Link hat auch hier funktioniert)

    Wie machen wir das mit unseren Charakteren...möchtest du da schon mal den Hintergrund irgendwie lesen oder wie läuft das ab!???:S

    Hey,

    anderst gedacht, vielleicht ist er verflucht worden! Was sein aussehen beeinflusst hat!

    Mit der Zeit hat er sich aber daran gewöhnt, ja vielleicht sogar einen Vorteil daraus gezogen, weil ihm andere Völker (z. Bsp. Zwerge) freundlicher begegnen!

    Ob er ein Heilmittel sucht oder nicht ist deine Sache8o.

    Aber wenn du gerne verwobene Geschichten schreibst, kannst du vielleicht was damit anfangen.;)

    Ich denke Spaß am Spiel bring ich mit :)

    Ich spiele einen menschlichen Priester, der einer von mir ausgedachten Gottheit dient.

    Die Regeln / Einsteigerbox hab ich, brauche aber vielleicht in manchen Dingen etwas Hilfe... aber dafür sind wir ja Anfänger :S

    Und sollte noch etwas benötigt werden, einfach melden^^

    Also ich bin Florian, aus der FB-Gruppe!:S

    Dienstag hört sich schon mal gut an. Ich wäre für 14tägig...

    Muss dann mal schauen wegen der Planung, dass wird denke ich, dass schwierigste für mich.

    Ich habe bisher nur ein Spiel geleitet, aber mit dem HTBAH-Regelwerk.

    Aborea würde ich gerne erstmal als Spieler entdecken.

    Was brauchst du den von uns Spielern / unseren SC's?