Posts by Sondaz

    Danke für die Zahlreichen Antworten und Anregungen !

    Ich denke ich spiele meinen Priester recht ,,priesterlich", sprich recht pazifistisch und überzeugend. Ich werde es mal in Angriff nehmen auch den ein oder anderen Skill in Wissen (Religion) zu skillen. Wobei ich sagen muss, dass ich meinen Priester hauptsächlich lieber als Heiler sehe :p :D

    Mfg. Solaris <3

    Hello liebe Aborea liebende :)

    Ich spiele seit ein paar Wochen mit einigen Freunden Aborea und ich hab mich dazu entschieden der Heiler unserer Truppe zu sein.
    Da wir alle neu in p&p Spielen sind, bin ich ein wenig überfordert mit der "Skillung" des Priesters. Ich weiss ungefähr wo ich stehen muss und was ich machen muss, aber im Handbuch wird erwähnt das Priester in ,,Einflussnahme" und ,,Religion" skillen sollen. Bis jetzt sehe ich noch keine so richtige Verwendung dafür. Keine Ahnung ob ich den Priester falsch spiele oder, ob das alles erst später dazu kommt.
    Jedenfalls wollte ich euch (Großmeister-)Priester einmal nach eurer "Skillung" fragen und wie ihr so durch das Spiel wandert. :)

    Mfg. Solaris