Das freut mich, mit einem Barden hab ich noch nie zusammengespielt. Bin ich sehr gespannt drauf.
Also was wir sicher haben ist Mensch Schamane und Zwerg Krieger.
Und wenn ich richtig informiert bin dann noch einen Dieb und einen Zauberer?
Das freut mich, mit einem Barden hab ich noch nie zusammengespielt. Bin ich sehr gespannt drauf.
Also was wir sicher haben ist Mensch Schamane und Zwerg Krieger.
Und wenn ich richtig informiert bin dann noch einen Dieb und einen Zauberer?
Display Morehi ho,
Das ich selber schon Runden auf Roll20 geleitet habe, helfe ich gerne bei Problemen.
Skype ist für mich genauso ok, wie jedes andere Tool.
Als beruflich eingebundene Vollzeitkraft sind die Zeiten wochentags vielleicht etwas später.
Frequenz fände ich gut, wenn ein gewisser Fluss aufkommt.
Freue mich auf das erste Treffen!
willkommen in der Gruppe
Weißt du schon was du spielst?
Hintergrundgeschichte: Wär nicht schlecht wenn wir das in den nächsten 10 Tagen per Skype besprechen könnten. Da es nicht die Standard Aborea Welt ist passt vielleicht nicht alles was normalerweise passen würde in meine / unsere Welt. Nehmt da mal auf Skype Kontakt mit mir auf. Die Kontaktdaten hatte ich ja schon per PN verteilt.
Magst du uns eventuell grob schildern wie deine Welt aussehen sollen, damit wir eine ungefähre Idee haben für die Erarbeitung der Hintergrundgeschichte
Ansonsten würden meine Freundin und ich dir unsere Bögen am Sonntag zusenden über Skype.
Sehr cool,
Wir freuen uns auch schon! 😊
Möchtest du vorher unsere Charakter Bögen haben und sollen wir uns eine Hintergrund Geschichte zu unseren Charakteren ausdenken und die mit dir abstimmen?
Gerne mit meiner Freundin dabei.
PN hast du schon bekommen
Zeitlich passt das am Wochenende.
Skype ist nicht optimal, discord wäre schon besser. Können es aber gern probieren