Posts by pixelmonsta

Ich würde gern an dem Wiki arbeiten. Registriert habe ich mich und auch meine Mail bestätigt. Allerdings kann ich keine Eintragungen generieren und auch keine editieren. :(

Wenn Du nicht warten kannst, bis der Atlas wieder als Printprodukt erhältlich ist, kannst Du auch die PDF-Version bei uns kaufen: https://www.aborea.de/produkt/pdf-aborea-atlas/

Das habe ich bereits getan 8) würde mir das aber gerne auch ins Regal stellen genauso wie die Grundregeln.

Die quasi anschließende Frage ist, für einen Fan wie mich, ob man die PDFs auch in einer druckbaren Version kaufen kann. Natürlich dann mit der Erlaubnis sich ein on Demand HC Buch drucken zu lassen. Das kann man schon ab 30 Seiten machen. Der Preis ist mit ca 25,- Euro pro Buch natürlich nur was für Fans.

Oder könnt ihr im Verlag auch gern eine on Demand Lösung anbieten. Wer es mag kann es dann in der Luxus Version kaufen. 8|

Ist es erlaubt die PDF zum druck zu geben?

Nur wenn es der Verlag erlaubt - deshalb Frage ich ja nach. Wenn hier keiner vom Verlag antworten kann, würde ich mich direkt an den Verlag wenden.

Den Altlas kenn ich nur als Hardcover

Okay das wusste ich nicht den ich konnte Ihn bisher nur als PDF erwerben. Jetzt kann man ihn ja wieder vorbestellen - Leider steht auch Online nicht in welchem Format der Ausgeliefert wird deshalb bin ich davon ausgegangen das er das Gleiche Format hat wie die Hefte in der ABOREA Box.

Hallo gibt es zu dem Hardcover Thema eine aktuelle Information?

Wird es den Atlas als Hardcover geben? Oder kann man bei euch eine PDF Version erwerben um sich selbst ein Hardcover Buch drucken zu lassen? z.B. bei einem Book on Demand Hersteller? :)