Dem kann ich mich anschließen. Wir würden eine neue Kampagne machen wollen, die könntest du als SL dann ja selber gestalten.
Posts by Okc
-
-
Betonung auf meistens
-
Tealk ? @Vector?
-
Wie wärs mit Sonntag
-
ist ja kein Problem! Nächstes Treffen ist dann samstag um 7?
-
Tealk wrote:
du meinst gestern
[Blocked Image: https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f92b.svg]Edit: Was ist da denn Passiert ^^??
-
Danke, Tatsächlich haben Ich, Vector und Tealk uns heute für eine dreiviertel Stunde getroffen und ein paar Fragen besprochen😅.
-
Jo also unter der Woche wird das bei mir gar nichts, außer Morgens früh.
Heute könnte ich sonst auch nochma, ich geh einfach mal in den Discord
-
Vector51990 Wo bist du?
-
Also ich bin jetzt auch auf TS.
-
Was ist jetzt genau die Zeit? Inzwischen habe auch ich einen Charakter mit ungefährem Hintergrund und Werten.
Quotewir sind ja auch schon alle etwas erfahrener
Zur Erinnerung: Ich bin nicht sehr Erfahren. Optionale Regeln und Erweiterungen habe ich keine Wirkliche Meinung zu, Ich finde aber, alles was die Spieler entscheiden können, ob sie es benutzen oder nicht (Mehrfachangriff, Gezielte Schüsse) sollte dabei sein.
-
Sonst geht für mich auch super später als Tealks stammtisch.
-
Ja, das waren nur 5 Minuten. Was sagen alle zum 3.?
-
Nächster Samstag dann? Der 3.? Durftest du sagen :D!
-
Oh, das tut mir leid...
Armirthil und ich haben uns da kurz getroffen und hatten eine nette Unterhaltung, aber mehr auch nicht.
-
Oh nein Schade! Ich bin gerade rechtzeitig noch fit geworden ;). Wenn ihr wollt können wir uns trotzdem gerne kurz treffen, zur not ohne SL.
Gute Besserung!
-
Also gut. Wer erstellt einen Ts-Server?
-
Ok, also ich hab noch keine volle Story und keinen char fertig, weiß aber ungefähr in welche Richtung ich gehen wollen würde.
-
Was bedeutet der like😅? Nichts vorbereiten Vermute ich.
-
Gut, dann nächste Woche Samstag um 19:00 auf teamspeak!
Vector51990 Sollen wir irgendwas besonderes bis dahin schon vorbereiten?