Posts by Balmoran

    Also ich mag es auch eher Fluff mäßig...ein Seil gehört für mich auch zur Grundausrüstung und ist dabei in seiner vielseitigkeit nicht zu Verachten...es einfach als Vorhanden zu Regeln find ich nicht so dolle und nimmt in vielen begebenheiten dem Situationsbonus den Reiz.


    Das gleiche gilt für Feuerstein und Zunder odg.


    Beschränkungen auf Rüstungen und Waffen sollte man nur in reinen Hack & Slay Spielen geltend machen und nicht in RSPs wie es Aborea für mich ist.
    Wenn sich meine Spieler nur auf diese Handhabe reduzieren dann muß ich ihnen leider sagen das sie bei mir damit nicht weit kommen würden.


    Sl: habt ihr ein Seil?
    SP: Nein aber ich geh mal davon aus das es da ist...wenn nicht dann Bind ich mir meine Schnürsenkel zu einem Tau zusammen!
    Sl: ok... dann werdet ihr wohl in dieser Grube elendig Verhungern müssen!


    NARF

    Komm uns einfach mal so geg. 18,19 Uhr im IRC Server irc.euirc.net den Channel #Aborea besuchen.
    Das mit den Regeln bekommst du da schon beigebracht und auch für sonstige Fragen stehen wir dir/euch gerne zur Verfügung.


    lG Bal

    Nein nicht per Skype sondern via TeamSpeak³ auf einem Offenem Server.
    Dazu benutzen wir PiratPad für die Charakterdaten und IRC für den Würfelmod zur Wahl steht auch noch P&P4 Tablet.


    Näheres zu diesen Tools gebts wenn wir uns zu einem Spiel Vereinbaren sollten.
    Aufgrund von Arbeit usw. Spielen wir erst ab 18-19 Uhr.


    Am besten schreiben Interessenten Giddeon eine PM da er hier im Forum Definitiv öfters als ich Unterwegs ist.


    lG Bal