Posts by Erbschwein

Hi!!!

Wie gesagt, Ich habe das für Rolemaster gedacht, was auch in Weiter ferne ist. Wollte mir dieses bei euch mal anschauen wie dieses sich Entwickelt und vielleicht mal was zu sehen kriegen, dieses verarbeiten und wenn man darf was draus machen??

LG

Erbschwein

p.S.: 500 Einwohner hören sich nicht schlecht an.

Hi!!!!

Ich wollte eigentlich eine Kampagne über den Flüsterhügel machen. Eine Zwergen Expedition von den Ghalgrat. (Sorry)

RAVEN: sollte eine Schottische Flair bekommen (nicht festgesetzt da ja Aborea nicht ausgearbeitet werden sollte :saint: oder des gleichen)

Habe irgendwie hier mal eine Geschichte über eine Frau gelesen: dazu Passt ja irgendwie ein Tempel von ZIA, dachte ich mir?? :whistling:

NAJA zu den Charakteren die für das Abenteuer machen wollte sind von (Rolemaster) und nicht unbedingt passend. Eine reine Zwergen Gruppe: Barros passt da ja wohl vielleicht vom Gott.

Es würde vielleicht viel von Intrige, Taktisches vorgehen, Kampfe, List usw. geben können, da ich dachte das die Orks´e so eine Art Burg, Bastion bauen wegen Sorogs Hallen sind bestimmt nicht alle entdeckt.

Bei Barros sollte ich ja nicht viel erzählen, aber coole Ork-Charakter sollte es auch geben: (der Zwergenschlachter). Nicht nett was immer denken muss was da am Schild sein baumeln sollte.

Wird vielleicht FSK: 18 j.

RAVEN und viele Einheimischen wollte ich eigentlich ausarbeiten, sind ja immer gut NPC. Immer diese Grundzüge??

LG

Erbschwein

p.S.: Es hätte vielleicht so eine Art Wikinger, zumindest mit Clans und eine außenstehende Gottheit.