Posts by Blemint

    Mir sind ein paar Situationen in den Sinn gekommen, wo ich nicht genau weiß, wie es regeltechnisch aussieht:


    1. A möchte z.B. gezielt das Auge eines Drachen angreifen. Soweit ich das sehe ist das nicht explizit möglich, man muss dafür quasi einen Crit erreichen und dann für den Crit irgendwas mit Auge Würfeln?


    2. Was wenn die Spieler z.B. gegen eine Hydra Kämpfen und B möchte den Spielern schaden indem er der Hydra einen Kopf abschlägt, aber unbedingt vermeiden, dass er die Hydra anderweitig verletzt.


    3. C Kämpft gegen D, D hat die schlechtere Initiative und möchte C in der normalen Phase angreifen. C möchte als Blitzaktion um den Gegner rum Sprinten und dann mit den verbleibenden 80-90% von hinten angreifen, also +35 von hinten -10 oder -20 = +15 oder +25 für die Attacke.


    4. E und F kämpfen gegen G, sie haben vorher abgesprochen, dass sie versuchen den Gegner in ihre Mitte zu bringen, damit er einem von beiden den Rücken kehren muss und dieser dann mit +35 angreifen kann.


    Ich hoffe das klingt nicht zu absurd :D