Schaut gut aus, weiter so
Posts by Dipree
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Hab grad kein Heft zur Hand, aber ich glaub es gibt eine Tabelle mit Reichweitenmali.
-
Naja, das Spiel lebt ja von der Fantasie, daher denk ich das das nicht wirklich ein Problem ist. Ist halt schön wenn wenigstens die Spielfigur des eigenen Charakters halbwegs so ausschaut wie man sich das vorstellt.
-
Gute Idee mit den Pappfiguren, Zülle
xorben
Wir sind hier bei Aborea, nicht bei Rolemaster, von daher passt dein trollversuch nich wirklichJa, das stimmt, zuviel darfs auch nicht sein, haben wir schon gemerkt. Aber bisher sind wir eigentlich ganz glücklich mit unseren Figuren, auch wenn wir sie noch nicht angemalt haben
-
Geht uns auch so WinniePuuh, wir hoffen auch sehr das da mal ein Video kommt.
Bei uns fehlt immer irgendwie der Spielfluss durch Regeln etc.
Würde gern wissen wie das ein erfahrener SL macht. -
Das stimmt, gefällt mir gut die Idee und ist auch was für den kleinen Geldbeutel
Wir spielen leider zu selten als das wir mehrere Spiele spielen. Sind aber auch nur Anfänger, von daher haben wir mit Aborea genug zu tun -
Cool, bin schon sehr gespannt
-
Mir geht es auch wie Eniya.
Wir sind eine Anfängergruppe und es funktioniert schon ganz gut, doch oftmals haben wir das Gefühl das der Flow fehlt. Und wir würden das gern mal in einem Video sehen wie der große Meister ein Spiel leitet. Für uns sind leider auch immer diese Cons zu weit weg als das man da mal schnell vorbeikommt und dort live anschaut. -
Klasse, freut mich für euch
Aber extrem schade das ihr es nicht aufgezeichnet habt -
Und wie lief es denn gestern? Ist das Video schon verfügbar?
-
Das sollte ja kein Problem sein
Danke für die Mühe! -
Wirklich toll, aber ich kann leider nicht
-
Also ich hoffe ja das der SL Schirm von Aborea nicht mehr lang auf sich warten lässt
-
Klasse, und das kann jeder einfach nutzen, SeAyKo?
-
Warte mal noch etwas, Sebastian arbeitet noch an einem offiziellen SL-Schirm
-
Glückwunsch, hab ihr euch verdient
-
Mal schaun ob da Talent vorhanden ist
-
Ok, na mal schaun, ich denke dann üben wir mal das selbst anmalen
-
Klasse, danke euch
Das ist schonmal eine große Hilfe.
Habt ihr die Figuren dann selbst angemalt?