Torshavn Master

  • Male
  • 56
  • from Rodautal
  • Member since Jan 28th 2007
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,118
Likes Received
852
Points
11,515
Profile Hits
3,039
  • Ich wollte den ausfüllbaren Charakterbogen ausfüllen, kann aber nicht die Fertigkeitswerte und die Attributsbonis eingeben.
    Ich hätte ganz gerne als "Waffe" eine Sichel und würde, wenn nichts dagegen spricht, die Werte des Dolches übernehmen.
    • Nimm gerne die Sichel und behandel sie von den Werten wie einen Dolch. Das passt in meinen Augen.
      Ich habe den Charakterbogen noch nicht ausprobiert. Aber bei den anderen hat es wohl geklappt. Zwei Bögen liegen mir jedenfalls schon vor.
      Stell deine Frage doch noch mal in Besprechungsthread unseres Abenteuers.
  • Hi, Ich möchte ganz gerne bei deiner Forenrunde mitspielen.
    Ich habe mir einen Halblings-Schamanen erstellt. Die Beschreibung ist schon online.
    Zu seinem Hintergrund: Jorand Stolzenrüb wächst als jüngster von 3 Geschwistern in einem typischen Halblingsdorf auf. Die Eltern sind Bauern und jährliche Preisträger des Kürbisfestes. Denn nicht umsonst heißt es: Die dicksten Kürbisse machen die Stolzrüben.
    Schnell bemerken die Dorfbewohner die von INSA gegebenen Fährigkeiten des jungen Jorand und so wird er dem Dorf Schamanen zur Lehre übergeben.
    Jedoch in den letzten 2 Jahren gewinnt das Nachbardorf den Kürbiswettbewerb. Riesige Kürbisse entstehen und so wird, der ausgelernte Jordan, gegen seinen Willen (so ein Halblingsdorf hat jedemenge Annehmlichkeiten) auf die Suche nach neuen Zuchtkürbissen entsant um neues Saatgut und Kreuzungen zu finden und ins Dorf zu bringen.
    Auf seiner Suche verschlägt es nun den Schamanen in das Örtchen Leet.